print logo

Heinrich Kürzeder

Untere Hauptstraße 5

89407 Dillingen an der Donau

Deutschland


Telefon: kuerzeder

Telefax: 09071 77035 0


Beratung d.h. fundierte Vorschläge zu den Themen

Sponsorengewinnung
Neukundengewinnung
Networking
Kundenveranstaltungen

Seminare Vertrieb, Projektmanagement, Team, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

Referent Heinrich Kürzeder ist ein erfolgreicher "Vertriebler mit Leib und Seele" der sein Wissen auf charmante bayerische Art weiter gibt.

Nach seiner Lehre als Werkzeugmacher und dem anschließenden Studium des Maschinenbaus wechselte Heinrich Kürzeder sehr schnell vom Prüffeld- zum Vertriebsleiter. In den Branchen Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Bürokommunikation und Dienstleistung führte er mehrere Unternehmen zum Erfolg. Seine Spezialität, die strukturierte Neukundengewinnung und seine Abschlusssicherheit machen ihn zu einem fachkompetenten Redner bei Vertriebstagungen und Kundenveranstaltungen.

Heinrich Kürzeder gilt als ausgezeichneter Netzwerker, der jedem helfen kann und immer jemanden kennt der nützlich sein kann. Sein soziales und wirtschaftliches Engagement zeigt er als Mitglied von Round Table, den Wirtschaftsjunioren und anderen Verbänden wie z. B. dem Marketing Club oder SalesNetworX.

Aufgrund seiner pragmatischen Art, seines immensen Fachwissens und seiner direkten bayerischen Art ist er ein gerngesehener Gast auf vielen Veranstaltungen und bei großen Tagungen und Auditorien.

Vorträge und Workshops zu den Themen

Neukundengewinnung
Abschlusstechniken

Eventbegleitung

Aufgrund seiner vielfältigen Beziehungen und seiner eigenen sportlichen Kariere hat Heinrich Kürzeder viele Beziehungen zu prominenten Sportlern und steht gerne als Kontaktvermittler und Moderator zur Verfügung.

Referenzen

TEMPUS Unternehmensgruppe: "Wir danken Herrn Kürzeder für die tolle Schulung".
Bosch-Siemens-Hausgeräte: "Wir möchten uns bei Ihnen….. für die überaus angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken."
Konica: "Sehr gerne erinnern wir uns an Ihre zündenden Werbeideen"
Wirtschaftsjunioren: "Dank Deiner professionellen Moderation wurde unsere Veranstaltung ein voller Erfolg"