print logo

Jan Gewinner

Head of Business Development Media & Services

nextbike by TIER

Erich-Zeigner-Allee 69-73

04229 Leipzig

Deutschland


Telefon: +49 152 22 88 79 36


Jan Gewinner, Head of Business Development Media & Services bei nextbike by TIER, verantwortet den Bereich B2B Sales mit Schwerpunkt Fahrradwerbung.

Autorenprofil

Jan Gewinner ist Head of Business Development Media & Services bei nextbike by TIER (www.nextbike.net), dem europäischen Bike-Sharing-Marktführer, der für eine multimodale und sozialgerechte Mobilitätswende steht. Seit 19 Jahren ist er in verschiedenen Positionen im Bereich Sales & Vertriebsmarketing im Bereich Außenwerbung und Ambient Media tätig. Zuletzt war er sechs Jahre lang bei der Wall GmbH tätig, bevor er 2016 zu nextbike wechselte, wo er heute den Bereich B2B Sales mit Schwerpunkt Fahrradwerbung verantwortet.

Focus

Werbung,Out-of-Home,Nachhaltigkeit,Mikromobilität