print logo

Jörg Jeske

Trebbau direct media GmbH

Schönhauser Straße 21

50968 Köln

Deutschland


Telefon: +49 221 3 76 46 - 3 14

www.trebbau.com


Trebbau - Immer direkt zu Ihren Kunden

Direktmarketing, Direktmedia, Datenoptimierung, Produktion, Lettershop. Damit Ihre Botschaft richtig ankommt

Professionelle Beratung

Ihre Wünsche stehen bei Trebbau immer im Vordergrund. Ihre Fragen auch! Unser hochqualifiziertes Team kompetenter Ansprechpartner analysiert Ihre Anforderungen schon in der Angebotsphase detailliert, kommuniziert Optimierungsansätze und berät Sie umfassend zu den einzelnen Fertigungsschritten.

Jeder Auftrag kann so unter optimalen Bedingungen eingesteuert und gefertigt werden. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

Absatzorientierte Zielgruppen-Auswahl

Klassische Media-Werbung und Dialogmarketing werden in der Regel als separate Kommunikations-Strategien eingesetzt. Mit Directmedia profitieren Sie von der optimalen Verknüpfung. Wir wandeln Ihre Direkt-Marketing-Zielgruppe in eine Mediazielgruppe um oder Ihre Mediazielgruppe in Adresspotenzial.

Directmedia ist nicht nur die optimale Ergänzung zu Ihren Media-Kampagnen, sondern auch die optimale Ergänzung zu Ihren Direktmarketing-Kampagnen. Durch die Verknüpfung erhöhen Sie Ihren Werbedruck und steigern die Verkaufszahlen!

Mobile-Tagging-Codes verbinden Print und Web

Durch den Einsatz von Mobile-Tagging-Codes verknüpfen Sie Ihre Printwerbung optimal mit Ihrer Webpräsenz. Nahezu jedes internetfähige Mobiltelefon kann diese Codes einlesen und führt Ihren Kunden gezielt auf eine speziell eingerichtete Landingpage.

Meist steht dort ein bestimmtes Angebot im Mittelpunkt. Ein wesentliches Element der Landingpage ist die Integration eines Reponse-Elementes (z.B. Link zum Webshop, Call-Back-Button,...), das die einfache Interaktion mit dem Besucher sicherstellt.

Individualisierung - Hybriddruck (Variabilität preislich attraktiv)

Um die Individualisierung auch preislich attraktiv abbilden zu können, haben wir uns für eine Lösung im Hybriddruck entschieden.
Hier wäre eine der möglichen Vorgehensweisen, z.B. nachträglich Versandumschläge mit einem jeweiligen individuellen Adressatenmotiv (4C in Bild und Schrift) zu bedrucken.
Somit kann der Kunde schon direkt mit dem Umschlag ganz persönlich angesprochen werden und ist auch motiviert die restlichen Mailinginhalte genauer zu betrachten.
Um das Mailing dann noch individueller zu gestalten, kann natürlich nicht nur der Umschlag individualisiert werden, sondern z.B. noch ein weiterer Flyer mit unterschiedlichen Ansprachekriterien.
Unsere Kuvertiermaschinen mit selektiver Zusteuerung, haben zudem noch die Möglichkeit unterschiedliche Flyer je Adressatengruppe zu berücksichtigen.
So kann letztendlich eine schon sehr individuelle Ansprache / Mailingausführung mit dennoch sehr attraktiven Konditionen realisiert werden.

https://www.trebbau.com/leistungen/lettershop-produktion/
[url=https://www.trebbau.com/leistungen/lettershop-produktion/][/url]

Focus

  • Beratung - Kommunikation