print logo

Olaf Brandt

etracker GmbH

Erste Brunnenstr. 1

20459 Hamburg

Deutschland


Telefon: +49 40 55 56 59 50

www.etracker.com


Geschäftsführer bei etracker GmbH - ein Spezialist für Web- und App-Analytics sowie Push Marketing Automation.

Olaf Brandt

Der Dipl.-Kfm. Olaf Brandt (Jg. 1969) hat seinen beruflichen Werdegang im (Produkt)Marketing und Vertrieb in internationalen Softwarehäusern genommen. Seit 2008 ist er bei der etracker GmbH tätig. Hier hat er zunächst maßgeblich den Vertrieb mitaufgebaut, verantwortete anschließend das Produkt Management und wurde 2015 in die Geschäftsführung berufen. Als Experte für Web-Analyse und Datenschutz sieht er es als seine Mission, mit seinem Team innovative Lösungen zu entwickeln, die das Maximum aus dem Datenschatz der Kunden herausholen und zwar 100% datenschutzkonform. Hierbei stehen nicht nur große Unternehmen in seinem Fokus, sondern auch kleinere und mittlere Website-Betreiber, die von der Einfachheit der Produkte profitieren.