print logo

Tobias Eickelpasch

Chief Email Officer (CEO)

Rock your email

Am Borsdorfer 65

60435 Frankfurt am Main

Deutschland


Telefon: +49 177 235 69 17


Tobias Eickelpasch ist Gründer und CEO (Chief E-Mail Officer) von Rock your email.

Rock your email

Tobias Eickelpasch ist seit 2008 enthusiastischer E-Mail- und Automationsexperte. 2018 gründete er "Rock your E-Mail", unter dessen Flagge er Unternehmen und Marketers berät und einen E-Mail Marketing Service anbietet. Er hat schon so viele Projekte auf dem Buckel, dass er es wagt, sich zu den erfahrensten Experten im deutschsprachigen Raum zu zählen. Er digitalisiert im Bereich alles, was sinnvoll erscheint: von kleinen, feinen Newsletter-Prozessen bis hin zu komplexen Kampagnen, die Monate brauchen, bis sie durch sind. Die meisten Projekte absolvierte er im B2B im deutschsprachigen Mittelstand. Schaumstoffschneidemaschinen oder Regenwassermanagement sind ihm daher nicht mehr fremd. Aus dieser Schatztruhe an Erfahrungen schöpft er auch, wenn er regelmäßig als Speaker oder Moderator auf die Bühnen dieser Welt eingeladen wird.

Hier gehts zu seinem Experten- und Speaker-Portfolio: https://support.rockyouremail.com/l/yJ79mN