Pre- und Re-Targeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing . Individualisierte Ansprache ab der ersten Willkommens-E-Mail.
Hinter Trends und technischen Entwicklungen im digitalen Marketing wie Big Data, Digital Analytics oder Social CRM steht immer das Thema Relevanz. Je stärker individuelle Interessen der Rezipienten berücksichtigt sind, desto relevanter und erfolgreicher ist die Kommunikation. PRE-Targeting im Email-Marketing ist deshalb die effizienteste Innovation dieser Tage. Profilinformationen des RE-Targetings werden um das Surf- und Klickverhalten VOR der Newsletter-Registrierung rechtssicher ergänzt. So wird eine individuelle Ansprache ab der ersten E-Mail möglich. Die Profiltiefe wird erweitert, vor allem aber der Zeitpunkt individueller Aussteuerungsmöglichkeiten vorgezogen. Der ROI steigt signifikant.Berchtenbreiter gibt kreative Impulse und Handlungsempfehlungen für effizientere E-Kommunikation.


Vortrag auf der dmexco 2013:
Mittwoch, 18.09.2013, 12:00 - 12:45
Alle Folien stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Diese Folie wurde bereitgestellt von: Sebrus Berchtenbreiter.