Für Unternehmen ist es Zeit zum Neudenken. Gerade bei Content, Campaigns und Lead Management gibt es viele neue Herausforderungen und Projekte.
Viele Unternehmen denken, sie täten schon alles, um ihre Bekanntheit und Reichweite zu steigern. Doch es ist Zeit für ein disruptives Neudenken, das die bisherigen Standards infrage stellt.

Welche Herausforderungen dabei auf uns zukommen:

1. Weiterentwicklung durch einzelne Projekte
2. Zu langfristige Implementierung von Neuem
3. Auslastung der Beteiligten
4. Klassiker: gemischtes Feedback zu Leads
5. Anhaltende Change-Prozesse akzeptieren

Neue Projekte können sein:

-ein firmeninternes News-Portal
-Implementierung von Inbound Marketing & Sales

Prämissen für ein erfolgreiches Umdenken im Online-Marketing:
1. Treiber und Multiplikatoren einbinden
2. Transparenz über alle Stufen
3. Keine Diskussion um Qualität
4. Kein Kontakt bleibt unbearbeitet
5. Messbare Ergebnisse
6. Prozessänderung vor Customizing

Die Folien zum Vortrag von Thomas Düker auf dem DialogSummit 2017 am 04.05. in Frankfurt.
Alle Folien stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Diese Folie wurde bereitgestellt von: Thomas Düker.