print logo

novomind iMail™ on demand

novomind AG | 14.03.2006

Für erfolgreiche Unternehmen gilt es, dem zunehmenden Aufkommen von Kundenanfragen ohne Qualitätsverlust auf allen Kommunikationskanälen zu begegnen und gleichzeitig die Prozesskosten zu senken. Es werden Software-Systeme benötigt, die skalierbar sind, schnell zur Verfügung stehen und exakt in dem Umfang genutzt werden können, in dem sie benötigt werden. Die Lösung heißt „Software on Demand“.

novomind bietet als erster europäischer Softwarehersteller ein Mail-Management - das Modul novomind iMail™ der novomind Self Service Suite™, zur monatlichen Miete an. Der Vorteil für Sie: keine teuren Investitionen in neue Hardware, IT-Schulungen, Lizenzen und Wartungsverträge, keine langfristige Vertragsbindung. Jedes Call- oder Kundenservice-Center kann innerhalb weniger Tage ein professionelles Mail-Management-System in Betrieb nehmen. So reagieren Sie flexibel auf Schwankungen im Mail-Aufkommen, entlasten Ihre IT-Mitarbeiter und arbeiten stets mit der aktuellsten Softwareversion.

novomind iMail™ on demand -
professionelles Mail-Management

1_Einfach. Intuitive Benutzeroberflächen, modernste markterprobte Technologie und größte Flexibilität!

2_Schnell. Einsatzbereit innerhalb weniger Tage, keine Installation!

3_Günstig. Monatliche Abrechnung nach tatsächlichem Bedarf, keine Investitionen in Hardware, Lizenzen, Wartung und Betrieb!

4_Bewährt. Mehr als 40 namhafte Unternehmen setzen bereits auf novomind Technologie!

Kundenanfragen werden schnell, zuverlässig und (teilweise) automatisch beantwortet. Kundenkontakte werden lückenlos dokumentiert. Servicelevels können trotz steigendem Anfragevolumen gehalten und sogar ausgebaut werden.


Img of novomind AG
About the tenderer: novomind AG

Die novomind AG entwickelt innovative, weltweit einsetzbare Commerce und Customer Service Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa.