print logo

OMS Olympia-Pakete führen nationale Werbekampagnen aufs Siegertreppchen

Mit dem attraktiven "Olympia-Paket 2012" macht die OMS ihre Werbekunden fit für die Olympischen Sommerspiele 2012.
Exklusive Platzierungen im reichweitenstarken Umfeld des OMS Sport Channel garantieren die volle Aufmerksamkeit in einer olympia-affinen Zielgruppe und bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Kampagnen im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2012.

Mit dem attraktiven "Olympia-Paket 2012" macht die OMS ihre Werbekunden fit für die Olympischen Sommerspiele 2012. Neben einem exklusiven Floor Ad, das nur vom 27. Juli bis zum 12. August 2012 buchbar ist, punktet dieses Paket vor allem durch die olympia-affine Qualitätszielgruppe des OMS Sport Channel. Sämtliche Webseiten halten attraktive redaktionelle Inhalte zu den Olympischen Spielen bereit: von einer ausführlichen Berichterstattung über Liveticker und Videos bis zu täglichen Neuigkeiten, Interviews und Bilderstrecken rund um die Wettkämpfe. Über die Bündelung der redaktionellen Sportbereiche der OMS Tageszeitungs-Kombi erreichen werbetreibende Unternehmen und Mediaagenturen eine hochattraktive Zielgruppe: sportbegeistert, kaufkräftig und mit einer großen Nutzer-Seiten-Bindung, die der Werbebotschaft eine erhöhte Glaubwürdigkeit und eine erhöhte Wirkung verleiht. Und das bei einer flächendeckenden Reichweite von über 4,2 Millionen Unique User pro Monat* - ideal für nationale Werbekampagnen auf olympischem Top-Niveau.

Werbekunden erreichen über das "Olympia-Paket 2012" der OMS ein einzigartiges Umfeld für wirksame nationale Kampagnen. Für eine erfolgreiche Platzierung der Werbebotschaften bietet die OMS mit dem "Fünfkampf" und dem "Zehnkampf" gleich zwei Versionen des "Olympia-Pakets 2012" in unterschiedlichen Reichweiten. In beiden Paketen stehen ein aufmerksamkeitsstarkes Wallpaper sowie ein exklusiv nur während der Spiele buchbares Floor Ad zur Verfügung. Der große Vorteil des Floor Ads: Dieses bodenständige Sonderwerbeformat erstreckt sich über die gesamte Browserbreite und befindet sich während der gesamten Einblendung zu 100 Prozent im sichtbaren Bereich.

"Die Olympischen Spiele sind nicht nur für die offiziellen Sponsoren, sondern für alle Werbekunden ein Top-Ereignis und eine Riesenchance für erfolgreiche Online-Werbung", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Große Emotionen und ein verstärktes Interesse der sportbegeisterten Zielgruppe an der aktuellen Olympia-Berichterstattung machen dabei gerade die Online-Sportseiten der regionalen Tageszeitungen zu einem hochattraktiven Umfeld für wirksame Kampagnen. Denn hier informieren sich die treuen und engagierten Nutzer als erstes, wenn sie über das tägliche Sportgeschehen auf dem Laufenden bleiben möchten. Eine einzigartige Verbundenheit, von der Werbekunden mit den Olympia-Paketen der OMS profitieren können."

Weitere Informationen zu den "OMS Olympia Paketen 2012" finden sich unter http://www.oms.eu/omsmedia/0/c/0e2898d77d17ba9fb2a2f6a82f1ee7.pdf