print logo

triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank

Die digitale Fullservice-Agentur überzeugt die norisbank, die sich neu als reine Direktbank im Markt positioniert.
Mit der „digitalen Filiale“ geht jetzt das erste gemeinsame Projekt online: Unter www.norisbank.de zeigt sich die norisbank ihren Kunden von nun an im neuen Design. Das Ziel war, eine Website zu schaffen, die in Sachen bequeme und einfache Nutzung, Übersichtlichkeit sowie schnellste Verständlichkeit neue Maßstäbe setzt. „Unser Anspruch ist es, uns mit unserer digitalen Filiale im Verbund mit unseren weiteren Zugangskanälen als „Immer-und überall-dabei Bank“ rund um die Uhr in den Dienst der Kunden zu stellen. Wir wollen Bankgeschäfte so einfach und bequem machen, dass sich unsere Kunden - wo immer Sie sind - auf das für Sie wirklich Wichtige im Leben konzentrieren können.“, sagt Thomas große Darrelmann, Generalbevollmächtigter der norisbank. Neben dem Online-Kanal steht die norisbank ihren Kunden 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche auch telefonisch sowie über die Kundenterminals der Deutschen Bank zur Verfügung.



triplesense zeichnet für die gestalterische Umsetzung der Neupositionierung als Direktbank auf www.norisbank.de verantwortlich. Dazu haben die Frankfurter Digitalspezialisten das Online Design überarbeitet und das Layout des neuen Auftritts entwickelt. Zudem entwirft triplesense nun auch verschiedene Online-Werbemittel – wie für das ‚Girokonto’, ‚Top Kredit’, ‚Baufinanzierung’ oder ‚Depot’.