Haptica live in Bonn mit über 170 Ausstellern
![](http://mabo-images.s3-eu-west-1.amazonaws.com/content/w740/137667.jpg)
Ergänzend zu den Produkten und Ideen von mehr als 170 Ausstellern ist das Vortragsprogramm ein wichtiger Bestandteil des anwendungsfokussierten Konzepts der „Erlebniswelt Haptische Werbung“.
Das Programm:
10.30 Uhr Kult auf dem Cover: Von Urzeitkrebsen und anderen Gimmicks als Abverkaufshilfen“ Christian Kallenberg, Chefredakteur Yps-Magazin
11.30 Uhr „So kriegt man Kinder zum Zähneputzen: Gesundheitsvorsorge mit Hilfe von Gamification und haptischen Ankern“ Katrin Schütterle, Leitung Marketing und Kommunikation, goDentis – Gesellschaft für Innovation in der Zahnheilkunde mbH
13.30 Uhr „Wir verkaufen Emotionen: Merchandising auf Basis einer starken Marke bei den Kölner Haien“ Peter Schönberger, Geschäftsführer Kölner Haie
12.30 Uhr „Street Art und Hipster-Beutel: Wie man den Generationen Y und Z den Bankberuf schmackhaft macht“ Andrea Pflanz, Referentin Unternehmenskommunikation, Ostsächsische Sparkasse Dresden, und Ronny Ullrich, geschäftsführender Partner, Cromatics GmbH
14.30 Uhr „Employer Branding zum Anfassen: Der ,War for Talents‘ wird auch mitden richtigen Giveaways gewonnen“ Dr. Nico Rose, Head of Employer Branding & Recruiting Programs, Bertelsmann
Auch die Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2017 gehört zu den Inspirationsquellen auf der HAPTICA® live ’17, außerdem die Best Practice-Sonderschau, in der erfolgreich umgesetzte Kampagnen mit haptischen Elementen vorgestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter: http://www.haptica-live.de/#_anmeldung
Das Programm:
10.30 Uhr Kult auf dem Cover: Von Urzeitkrebsen und anderen Gimmicks als Abverkaufshilfen“ Christian Kallenberg, Chefredakteur Yps-Magazin
11.30 Uhr „So kriegt man Kinder zum Zähneputzen: Gesundheitsvorsorge mit Hilfe von Gamification und haptischen Ankern“ Katrin Schütterle, Leitung Marketing und Kommunikation, goDentis – Gesellschaft für Innovation in der Zahnheilkunde mbH
13.30 Uhr „Wir verkaufen Emotionen: Merchandising auf Basis einer starken Marke bei den Kölner Haien“ Peter Schönberger, Geschäftsführer Kölner Haie
12.30 Uhr „Street Art und Hipster-Beutel: Wie man den Generationen Y und Z den Bankberuf schmackhaft macht“ Andrea Pflanz, Referentin Unternehmenskommunikation, Ostsächsische Sparkasse Dresden, und Ronny Ullrich, geschäftsführender Partner, Cromatics GmbH
14.30 Uhr „Employer Branding zum Anfassen: Der ,War for Talents‘ wird auch mitden richtigen Giveaways gewonnen“ Dr. Nico Rose, Head of Employer Branding & Recruiting Programs, Bertelsmann
Auch die Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2017 gehört zu den Inspirationsquellen auf der HAPTICA® live ’17, außerdem die Best Practice-Sonderschau, in der erfolgreich umgesetzte Kampagnen mit haptischen Elementen vorgestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter: http://www.haptica-live.de/#_anmeldung