print logo

GABAL Impulstag 2020: Digital Positionieren – so geht es!

Beim GABAL Impulstag stehen unkonventionelle Methoden für mehr Sichtbarkeit im Netz sowie die Positionierung der eigenen Marke.
Gabal Verlag | 09.03.2020
GABAL Impulstag 2020: Digital Positionieren – so geht es! © Gabal Verlag
 

2018 und 2019 konnten die Teilnehmer*innen bei den GABAL Impulstagen rund um die digitalen Trainingsinhalte dazulernen. 2020 geht es um Sichtbarkeit, Skalierung und Wachstum. Die Teilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und Strategien, wie sie im Markt sichtbarer werden, ihr Geschäft skalieren – und stärker wachsen.

 

Das Format für den Impulstag 2020 haben wir grundlegend aufgefrischt. Nach den drei Expertenvorträgen können die Teilnehmer*innen in den zwei für sie wichtigsten Themenbereichen, in jeweils 50-minütigen Praxis-Sessions, ihr Wissen vertiefen. Hier bringen die Experten Praxisbeispiele zur Diskussion mit und stellen sich so lange den Fragen, bis auch das letzte Thema beantwortet ist.

 

Das Programm
Den Auftakt macht Andera Gadeib mit ihrer Keynote: Die Zukunft ist menschlich. Wie wir den digitalen Wandel intelligent gestalten.
Es folgen drei Expertenvorträge, die konkrete Wege der digitalen Positionierung und Akquise aufzeigen. Im Anschluss haben die Teilnehmer*innen Gelegenheit die Themen in jeweils 50-minütigen Praxis-Sessions mit den Experten zu vertiefen.

 

Vertriebsexpertin Kassia Ecker führt durch das Programm.

 

Tickets gibt es ab 169 EUR.

 

Der Impulstag findet im AkademieHotel Karlsruhe statt. Im Foyer erwartet die Teilnehmenden ein Ausstellerprogramm mit dem GABAL Verlag und Jünger Medien.

 

Bei einem gemeinsamen Abendessen am Vorabend steht das Netzwerken im Vordergrund.

 

 

Alle Informationen zur Veranstaltung unter: https://www.gabal.de/digital-positionieren-so-geht-es