mailingwork bietet Marketern im Mittelstand und Enterprise sowie Agenturen eine flexible Lösung für E-Mail-Marketing Automation und Lead Management.
- E-Mail-Marketing
| Chemnitz, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
E-Mail Marketing, Software, Automation, Lead Manag
- Agentur Online - E-Mail-Marketing - Fullservice im E-Mail-Marketing
- Service-Provider - Newsletter-Versand - Professionelles E-Mail-Marketing
- Software-CRM - E-Mail-Marketing - Newsletter Software
- Service-Provider - Newsletter-Versand - Newsletter-Erstellung
- Agentur Online - E-Commerce - E-Mail-Marketing für Onlineshops
- Lead-Management - Scoring Datenanreicherung - Datenbank-Analyse und -Segmentierung
- Lead-Management - Leadgenerierung
Schönherrstraße 8
09113 Chemnitz
Deutschland
Telefon: +49 (0) 371 337161-0
Telefax: +49 (0) 371 337161-10
Schönherrstraße 8
09113 Chemnitz
Deutschland
Telefon: +49 (0) 371 337161-0
Telefax: +49 (0) 371 337161-10
Kurzprofil mailingwork GmbH
mailingwork ist eine Software für personalisiertes E-Mail-Marketing und Marketing-Automation. Marketingverantwortliche verschicken damit Newsletter, führen mehrstufige Kampagnen durch, sprechen ihre Kunden individuell an und liefern die passenden Angebote zur richtigen Zeit.
Die SaaS-Lösung ist funktionsreich und modular aufgebaut. Sie geht damit flexibel auf komplexe Anforderungen mittelständischer Unternehmen ein. Agenturen und große Unternehmen managen mit mailingwork mehrere Mandanten zentral und unter eigenem Label. Neben dem Software-Kerngeschäft bietet mailingwork ein umfassendes Service- und Consulting-Portfolio.
mailingwork steht für datenschutzkonformes Marketing und hostet seine Server in Deutschland. Zudem ist mailingwork zertifiziert durch die Certified Senders Alliance.
Das Unternehmen verschickt rund 800 Millionen E-Mails im Jahr und betreut vom Standort Chemnitz aus 800 Kunden direkt, darunter die Sparkassen-Finanzgruppe, TÜV SÜD, Daimler, OTTO oder das Deutsche Rote Kreuz.
Award Gewinner:
![]() |
CSA Certified Senders Alliance |
-
Gamification im Newsletter einsetzen
Welche Arten und Vorteile die digitalen Minispiele mit sich bringen und wie Gamification am besten im Newsletter integriert werden kann.
-
Transaktionsmails effizient nutzen
Was Transaktionsmails sind und wie Sie diese zukünftig mittels einfacher Prozesse gewinnbringend für das Marketing Ihres Onlineshops nutzen können.
-
5 DSGVO-Urteile: So vermeiden Sie teure Fehler
Wir zeigen, wie die deutsche Rechtssprechung nach den Inhalten der DSGVO handelt und stellen eine Sammlung neuer Urteile vor.
-
Die heißesten Newsletter Design Trends für 2019
Wir können Ihnen versprechen: 2019 wird schrill, bunt und auffällig! Das sind die 11 heißesten Grafik Design Trends!
-
Trends im E-Mail-Marketing 2019
Das Kaufverhalten ändert sich, Marketing verändert sich. Wir haben die wichtigsten E-Mail Marketing Trends für das Jahr 2019 herausgesucht.
-
Adressen gewinnen mit Facebook Lead Ads
So generieren Sie auf einfachem Wege neue Leads und holen diese sofort automatisiert via personalisierter E-Mail-Kampagnen ab.