03.05.2017 - 04.05.2017 | Frankfurt am Main | Kongress
Europäische Konferenz für E-Mail und Data-Driven Marketing - EDDM Award

3. DialogSummit
am 3./ 4. Mai 2017 in Frankfurt a.M.
Die 3. Europäische Konferenz für E-Mail und Data-Driven Marketing findet am 3./ 4. Mai 2017 in Frankfurt a.M. statt. Zuletzt haben daran 250+ Marketingexperten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus teilgenommen.
Sieben inspirierende Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen den DialogSummit 2017 aus. Die Themen reichen von Digitalisierung des Dialogs über Big Data-Analytics bis hin zu Multichannel Integration und Marketing Automation.
Am Abend des 03. Mai wird im Rahmen des Summit der EDDI-Award des DDV in den Bereichen B2B und B2C verliehen.
Außerdem werden im Rahmen des Summit die
E-Mail-Awards 2017 vergeben - European E-Mail & Data-Driven Marketing Award - EDDM 2017.
Die Preisverleihung findet am 04. Mai 2017 in Frankfurt statt. http://www.dialogsummit.de/award.html
Ab 5.5. stehen alle Einreichungen hier online
http://www.e-mail-award.de/
http://www.dialogsummit.de
am 3./ 4. Mai 2017 in Frankfurt a.M.
Die 3. Europäische Konferenz für E-Mail und Data-Driven Marketing findet am 3./ 4. Mai 2017 in Frankfurt a.M. statt. Zuletzt haben daran 250+ Marketingexperten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus teilgenommen.
Sieben inspirierende Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen den DialogSummit 2017 aus. Die Themen reichen von Digitalisierung des Dialogs über Big Data-Analytics bis hin zu Multichannel Integration und Marketing Automation.
Am Abend des 03. Mai wird im Rahmen des Summit der EDDI-Award des DDV in den Bereichen B2B und B2C verliehen.
Außerdem werden im Rahmen des Summit die
E-Mail-Awards 2017 vergeben - European E-Mail & Data-Driven Marketing Award - EDDM 2017.
Die Preisverleihung findet am 04. Mai 2017 in Frankfurt statt. http://www.dialogsummit.de/award.html
Ab 5.5. stehen alle Einreichungen hier online
http://www.e-mail-award.de/
http://www.dialogsummit.de
Referenten
![]() |
GLOBALES ONLINE-MARKETING Fünf Thesen zum Online-Marketing in B2B
Michael Schreiber (Leiter Online Communication, festool) 03.05.2017 |
![]() |
ALLES DIALOG ODER WAS? Offensiv, digital, emotional: Marketing 2017
Christian Blümelhuber (Professor für strategische Unternehmenskommunikation, Universität Berlin) 03.05.2017 |
![]() |
Keynote: MARKETING & LIFE IN A DATA-DRIVEN WORLD
Martin Nitsche (Gründer der Solveta GmbH, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verband DDV) 03.05.2017 |
![]() |
Podiumsdiskussion: ALLES DIGITAL? – UND WO BLEIBT DER MENSCH?
Christoph Pause (Chefredakteur von acquisa) 03.05.2017 |
![]() |
Moderation
Frank Puscher (Journalist, Mediadeck) 03.05.2017 |
![]() |
WIE TICKEN DIE KONSUMENTINNEN DER ZUKUNFT? Wie können sie emotional erreicht werden?
Lorenzo Tural Osorio (Jüngster Unternehmer Deutschlands) 03.05.2017 |
Das Internet der Sinne
Torsten Schwarz ( Institutsleiterin IMI, Karlsruher Institut für Technologie (KIT)) 03.05.2017 |
|
![]() |
ALLES DIGITAL, HÜBSCH & INFORMATIV – glatt am Kundenbedürfnis vorbei?
Dirk Simon (Geschäftsführer, Merifond, Braunschweig) 03.05.2017 |
![]() |
Das Internet der Sinne
Jivka Ovtcharova (Leiterin des Institus für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI) am KIT) 03.05.2017 09:30 |
![]() |
ALIGNMENT VON NEWSLETTER & KAMPAGNEN Personalisierung, Automatisierung, Lead-Qualifizierung
Thomas Düker (Teamleitung Marketing, AEB, Stuttgart) 03.05.2017 10:15 |
![]() |
DATA-DRIVEN MARKETING MEETS MULTICHANNEL Mehr Response in den Kanälen durch Customer-Insights
Mark Brauch (Leiter Digital Directmarketing, PAYBACK) 03.05.2017 14:00 |
![]() |
E-MAIL-MARKETING ANWENDER UNTER SICH
Verena Gärtner (Teamleitung Digital Leadmanagement, Kaldewei, Ahlen) 03.05.2017 14:00 |
![]() |
DATA-DRIVEN MARKETING PAR EXCELLENCE BY NEWMOOVE
Ingeborg Wagner (Content Manager, NewMoove by FitnessFirst, Frankfurt a. M) 03.05.2017 14:00 |
![]() |
DIE GLASKLAREN BENEFITS VON MARKETING AUTOMATION für Schott
Alexander Körner ( Geschäftsführer, b.relevant; Direktor, IFSMA - Institut für Sales- und Marketing Automation, Mainz) 03.05.2017 14:00 |
![]() |
DATA-DRIVEN MARKETING MEETS MULTICHANNEL
Horst Müncheberg (Director Directmarketing, PAYBACK, München) 03.05.2017 14:00 |
![]() |
KUNDENGEWINNUNG FÜR EIN DISTRUPTIVES GESCHÄFTSMODEL
Meinert Jacobsen (Gründer und Inhaber der MarAnCon) 03.05.2017 16:00 |
![]() |
CRM & E-MAIL-MARKETING Digitales Marketing beim DFB
Rafael Dudda (CRM-Manager, DFB, Frankfurt a. M) 03.05.2017 16:00 |
MORBUS DIGITALIS | Mit Herz, Hirn und Humor in die digitale Zukunft
(Geschäftsführer, Happy & Ness, Wien ) 03.05.2017 16:45 |
|
![]() |
Keynote: TOUCHPOINTS, CUSTOMER JOURNEY, MENSCHLICHKEIT | Fit für die next Economy
Anne M. Schüller (Keynote-Sprecherin, Bestseller-Autorin, München) 04.05.2017 09:00 |
![]() |
DO’S UND DONT’S IM E-MAIL-MARKETING Rechtliche und technische Qualitätsstandards
Rosa Hafezi ( Rechtsanwältin Geschäftsbereich Professional Services / eco - Projekts Certified Senders Alliance) 04.05.2017 10:15 |
![]() |
DIGITAL CUSTOMER EXPERIENCE Zentraler Baustein für zukünftiges Wachstum
Claus Hammer (Manager Online Plattform, DAIMLER AG, Stuttgart) 04.05.2017 10:15 |
![]() |
E-MAIL-CONTENT-MARKETING
Monika Rohn ( Leiterin Online Computerwissen, Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn) 04.05.2017 10:15 |
![]() |
DATA-DRIVEN MARKETING ERFOLGREICH AN DEN MANN GEBRACHT
Stefan Oßwald ( Senior CRM Manager, Hirmer GmbH & Co KG, München) 04.05.2017 10:15 |
![]() |
FROM DATA TO EMOTION Mit besseren Daten Kunden emotional erreichen
Björn Sorge (Product Manager freenet TV, Media Broadcast, Köln) 04.05.2017 10:15 |
![]() |
Impuls: TRENDS 2017 IN DATA-DRIVEN MARKETING & MARKETING AUTOMATION
Torsten Schwarz (Inhaber, absolit Dr. Schwarz Consulting, Waghäuse) 04.05.2017 11:30 |
![]() |
Impuls: KILLERAPPLICATION AI-POWERED CHATBOTS
Ulf Loetschert (Co-Founder, nitro.ai, Münster) 04.05.2017 14:00 |
![]() |
Keynote: C2B STAT T B2C?
Walter Blocher (Universität Kassel, CEO SUCCUS GmbH) 04.05.2017 15:45 |
Sie treffen:
Unternehmen
![]() |
absolit Consulting | Träger |
![]() |
E-Mail Marketing Forum | Partner |
![]() |
mission-one GmbH | Partner |
![]() |
marketing-BÖRSE | Medienpartner |
Teilnehmer
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen | Steigenberger Airport Hotel |
Adresse | Haizingergasse 54 | |
Stadt | 1180 Wien | Frankfurt am Main |
Telefon | +43 1 319 09 34-0 | |
Fax | ||
Web | www.dialogsummit.de | |
Art der Veranstaltung | Kongress |