print logo
12.06.2024 - 12.06.2024 | Wien | Konferenz

Präsenz-Kongress für künstliche Intelligenz & ChatGPT im Marketing. In Kooperation mit: Internationale Hochschule SDI München.

Auf den 4. KI MARKETING DAYs in München (15. Mai) und Wien (12. Juni) werden wir uns intensiv mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und ChatGPT im Marketing befassen. KI-Technologien revolutionieren nicht nur die Marketing-Instrumente, sondern auch die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Aus Sicht vieler Marketing-Expert:innen ist der Einsatz von KI, datengetriebenem Marketing und ChatGPT eine der zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre. 

Auf dem Präsenz-Kongress referieren Branchenkenner:innen über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für KI und datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Teilnehmer:innen erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung des Kongresses orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

  • Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien, Vorgehensmodellen
  • Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Best Practices
  • Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
  • Fördern von Networking und Wissensaustausch