print logo

18.02.2020 - 18.02.2020 | Wien | Kongress

MARKETING ON TOUR | Eintägige Power-Konferenz für Künstliche Intelligenz und datengetriebenes Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

KI Marketing Day Wien: 18. Februar 2020 (9.00h – ca. 17.00h)

Auf der 1-tägigen Power-Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für künstliche Intelligenz (KI) und datengetriebenes Marketing. Aus Sicht vieler Marketingleiter ist der Einsatz von KI und Data Driven Marketing eine der zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre. Aus diesem Grund bietet der ‚KI Marketing Day‘ Fachbesuchern einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für Ihre Investitionsplanungen.
Weitere Infos unter: https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/ki-marketing-day-2020-wien/

 

Programm-Überblick:

  • KI – Superpower des Marketings
  • Aktuelle Pilotprojekte & Studien – KI meets Big Data – mit Automatisierung schneller aus dem Internet lernen
  • Wenn die KI übernimmt: Diese Skills braucht dein Marketing JETZT – Best Cases: HELLA, AirBNB, BlaBlaCar und Teufel
  • Der berechenbare Konsument – wie Algorithmen und Datenintelligenz die DNA Ihres Unternehmens verändern
  • „Shop the Look“: Ist die Instagramifizierung oder eine Seite im Pinterest-Stil eine Möglichkeit, mit Hilfe von KI mehr Umsatz in Ihrem Webshop zu generieren?
  • Content Marketing: Warum datengetriebenes Arbeiten Voraussetzung für KI-Nutzung ist
  • AI Content Generierung als Teil der SEO Strategie – auf einem Websitebaukasten eines Gastronomie-Großhändlers mit über 100K Webseiten
  • Von Schoko- bis Getränke-Wetter: Datengetriebenes Marketing mit regionalen Produkt-Wetter-Indizes
  • Data Everywhere – Marketing Intelligence durch Daten-Streaming in Echtzeit
  • KI – (R)Evolution in Sales und Marketing
  • Das Ende aller blöden Fragen – Mit KI-basiertem Marketing bringen sie „Marketingflüsterer“ zum Schweigen
  • Update DSGVO – Regeln und Erfahrungswerte datenbasierten Marketings | Aktuelle Urteile – Bedeutung für KI – Ausblick ePrivacy-Verordnung – Was hat sich verändert – was erwartet uns?