print logo

18.06.2020 - 19.06.2020 | online | Kongress

Empower your growth

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Shopware Community Day
18. und 19.06.2020 online

Wir hätten Dich zum 10. Jahrestag des SCDs gerne live im Landschaftspark Duisburg-Nord begrüßt. Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Shopware Community Day nun zum ersten Mal als komplett digitales Event an 2 Tagen stattfinden. Auf dieser Seite findest Du alle Informationen und die Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich.

Shopware rechnet für den nächsten Shopware Community Day mit 2.000 - 2.500 Händlern, Partnern, Entwicklern und eCommerce-Enthusiasten, die sich erneut auf außergewöhnliche Vorträge von renommierten Speakern, Trends, Neuheiten und Praxistipps freuen dürfen.
Das legendäre Abendevent ab 20:00 Uhr in beeindruckender Atmosphäre lädt dazu ein, die über den Tag geschlossenen Kontakte beim Networking zu vertiefen.


Was ist der SCD?

Die Corona-Pandemie stellt die ganze Welt vor zahlreiche Herausforderungen. Ihre noch nicht abzuschätzenden Folgen werden in unserer modernen Gesellschaft erhebliche Veränderungen in allen Lebensbereichen mit sich bringen.

Auf dem Shopware Community Day besprechen wir die aktuellen Herausforderungen, Lösungen und Entwicklungen im E-Commerce. Zudem wagen wir einen Blick in die Zukunft und zeigen die Visionen vom digitalen Handel der Zukunft auf. Wir tauschen uns interaktiv zu kreativen Ideen aus, um voneinander zu lernen und im Online Business zu wachsen.

Der Shopware Community Day ist gedacht und gemacht für alle, die E-Commerce lieben und niemals stillstehen. Werde Teil unserer Community und sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Zugang.