print logo

SMART führt globales Serviceprogramm ein

Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Collaboration-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen ITEC Intelligent Service Plc. als SMARTs einziger Serviceanbieter (Service Only Provider, SOP) für Nord-, Zentral- und Lateinamerika, Europa, Nahost, Afrika sowie für die Asien-/Pazifik-Region ausgewählt wurde. Das Programm tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und bietet SMART Kunden über Installations- und Vor-Ort-Wartungsverträge zuverlässige Serviceoptionen. Dank der Vertriebspartner von SMART können SMART Kunden auf der ganzen Welt von ITECs Umfrage-, Installations- und Wartungsservices profitieren.

Über ITECs Netzwerk von autorisierten Servicepartnern in mehr als 90 Ländern weltweit haben SMART Händler Zugang zu hochwertigem Service-Support. Dies bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Produktverkäufe auf hervorragenden Service zu stützen und so mehr Kaufgelegenheiten zu schaffen und ihre Profitabilität zu steigern. Kunden von SMART haben die Sicherheit, dass alle von ITEC ausgeführten Services weltweit einem einheitlichen globalen Standard folgen. Die Mitarbeiter von ITEC haben zahlreiche technische SMART Zertifizierungen erhalten, wie z. B. SMART Factory Trained Installer, SMART Factory Trained DViT® (Digital Vision Touch) Technology Technician und SMART Certified Technical Trainer für alle DViT-Stufen.

„Das Ziel des SMART SOP-Programms ist es, der globalen Vertriebsgemeinschaft von SMART einheitliche Installations- und Wartungsservices bereitzustellen, um die Servicequalität und den Servicegrad weltweit zu verbessern“, sagt Ross Teaque, CEO, ITEC. „Dank der globalen Tätigkeit, alleinigen Konzentration auf den Service und des bewährten Bereitstellungsprozesses von ITEC können die Kunden von SMART versichert sein, dass sie jederzeit weltweit hervorragende Leistungen erhalten.“

„Dieses Programm unterstützt unsere Händler dabei, ihre aktuellen Verkaufszahlen zu steigern und ihre Installations- und Servicemodelle auszubauen“, sagt Patrick Lelorieux, Präsident, Enterprise, SMART Technologies. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ITEC, um einen einheitlichen, hochwertigen Service und Abdeckungsgrad für SMART Kunden auf der ganzen Welt bereitzustellen.“

Weitere Informationen zu ITECs SOP-Programm für SMART finden Sie auf der Website http://itec-is.co.uk/smart/ .