print logo

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing.

  • Telemarketing-Inbound

Kernkompetenzen

Inbound, Outbound, E-Service, Fulfilment, BPO

  • Kundendialog - Contact-Center - Telemarketing-Inbound
  • Kundendialog - Contact-Center - Telemarketing-Outbound
  • Handel - E-Commerce - Fulfillment

In der Fleute 100

42389 Wuppertal

Deutschland


Telefon: 0202 - 2515 300

Telefax: 0202 - 2515 305

TREND THE SERVICE COMPANY

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt sieben verschiedene Geschäftsbereiche.
Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden.

Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können.

Ihr Erfolg ist unser Anliegen.

Die Geschäftsbereiche im Einzelnen:

TREND CALL
...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen.

TREND MEDIA
...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien.

TREND EVENT
...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet.

TREND FULFILMENT
…ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette vom Eingang der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden können.
Dabei leisten wir neben dem Warengeschäft weitere wertvolle Fulfilmentdienste, beispielsweise in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailing, Werbemitteln und sonstigen Produktgruppen, für unsere Kunden.

TREND CONSULT
…im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten unserer Kunden auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir dabei in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM).

TREND ACADEMY
…ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice und gewachsen aus der professionellen Telefonie des Geschäftsbereiches TREND CALL. Das Schulungsangebot fokussiert sich ausschließlich auf die genannten Bereiche von der operativ arbeitenden Fachkraft bis zur strategisch denkenden und handelnden Führungspersönlichkeit.

TREND IT SERVICE
Unsere wichtigste Aufgabe ist es unseren Kunden im Bereich der Informationstechnologie mit kompetenten Lösungen und kurzfristig verfügbaren Waren und Dienstleistungen zur Verfügung zu stehen.
Dabei sind wir Business-Partner für Unternehmen. Mit unserem Geschäftsbereich TREND IT SERVICE und unserem Online-Megastore mit mehr als 60.000 sofort verfügbaren Produkten aller namhaften Hersteller aus der IT-Welt und der Elektronik unterstützen, fördern oder beschleunigen Ihren Erfolg. Überzeigen Sie sich unter www.trend-it-megastore.de !

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...