Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
alugha führt Glossar-Feature für präzise Video- und Audioübersetzungen ein
Alugha präsentiert das Glossar-Feature: Einheitliche Übersetzungen für Fachbegriffe und Markennamen. Jetzt für alle Nutzer verfügbar!
-
Dmexco-Umfrage: Budgetkürzungen, Fachkräftemangel und KI im Fokus
Trendbefragung zeigt unter anderem auf, welche Themen die Industrie aktuell bewegen und welche Ziele mit einem Besuch der Messe verbunden werden.
-
Vertrauen gegenüber Generative AI schwindet in deutschen Unternehmen
Die anfängliche Begeisterung für Generative AI wie ChatGPT nimmt allmählich ab und der Blick von Unternehmensverantwortlichen wird kritischer.
-
Mit Google AI Marketing neu definieren
DMEXCO 2024: Erleben Sie, wie Google AI Wachstum, Effizienz & personalisierte Kundenerlebnisse ermöglicht und lassen Sie sich inspirieren.
-
PARK 7 GmbH auf der DMEXCO 2024: B2B-Marketing mit System
Treffen Sie uns auf der DMEXCO in Halle 8.1 | Stand A 044 und wir zeigen Ihnen, wie wir Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level bringen.
-
DMEXCO: Datenschutz im Retail Media: Mehr als nur Compliance
Retail Media Networks stehen vor neuen Herausforderungen: Datenschutz muss Unternehmensressourcen schützen.
-
Twilio auf DMEXCO: Mit KI Kundenerlebnisse optimieren
Erfahren Sie auf der DMEXCO 2024, wie Marken mit einer CDP, den richtigen Daten und KI-Technologien die CX personalisieren.
-
DMEXCO: KI-Anwendungen oft zu intransparent
Wie können Unternehmen in Zeiten von KI ihren Markenkern bewahren?
-
Cosmoshop auf der DMEXCO: Trends rund um B2B eCommerce
Die DMEXCO steht vor der Tür und Cosmoshop ist natürlich mittendrin. Trends rund um B2B eCommerce stehen auf dem Programm.
-
Teads @ DMEXCO 2024: Conquer the TV Screen
Auch in diesem Jahr ist das Team von Teads wieder auf der Dmexco dabei: Halle 8 | #C16 - zwischen der Agency Stage und der Collective Stage
-
trbo auf der DMEXCO 2024 – Lasst uns über Personalisierung und Optimierung sprechen!
Kommt uns auf der DMEXCO am Stand D11 besuchen und lasst uns gemeinsam über Personalisierung für deinen Online Shop reden!
-
UIM Stand in Halle 8 und diversen Speaking Slots
Treffen Sie uns am 18./19. September auf unserem Messestand in Halle 8 | E-026 zum persönlichen und fachlichen Austausch.
-
DMK meets DMEXCO 2024
Am TYPO3-Partnerstand in Hall 06.1 | Booth D031 finden wir gemeinsam heraus, wie DMK Ihr Web-Projekt konzipieren, gestalten und entwickeln kann.
-
Mehr Marketing-Insights mit Web-Analytics und ID-Graphen für datenbasierte Strategien
Dr. Dirk Rohweder Masterclass 18. September von 16:00 Uhr bis 16:30 MC 6A
-
Meet moinAI – die mehrfach ausgezeichnete Plattform für KI-Chatbots, Produktberatung & Live-Chat
Triff moinAI auf der DMEXCO 2024 (Halle 07.1,Stand S-063). Hier gibts alles für die perfekte Kundenkommunikation: KI-Chatbot, GenAI & Produktberater.
-
Barrierefreiheit als strategischer Vorteil: So nutzen Sie das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz 2025
Bereiten Sie sich auf das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz 2025 vor und nutzen Sie barrierefreie Untertitel als Chance für Compliance und SEO.
-
AudienceProject – crossmediale Reichweitenmessung
AudienceProject bietet Werbetreibenden eine Software-Lösung für die automatisierte Reichweiten- und Zielgruppenmessung ihrer Werbeinvestitionen.
-
Meet DEPT® at DMEXCO!
Wir sind natürlich bei der DMEXCO vor Ort – in bester Gesellschaft mit unserem Partner Shopify. Jetzt Coffee Date ausmachen: https://bit.ly/3Tf0svX
-
eology goes DMEXCO 2024
AI-Overload? Let's talk about real usecases! Dich erwartet unser moderner eology Stand mit einem TOP Online-Marketing-Expertenteam. Halle 6 Stand B041
-
Gute Stimmung für das Weihnachtsgeschäft – Einzelhandel und E-Commerce erwarten Umsatzsteigerung
Aktuelle Fiverr Umfrage zeigt: 75 % der befragten Händler:innen in Deutschland gehen von einer Umsatzsteigerung aus