print logo

Haptisches vernetzt sich mit der digitalen Welt

Auf intellegente Weise verbinden innovative Produkte Print mit der digitalen Welt - unsichtbar und flexibel.
©
Der Massenmarkt ist in vielen Bereichen der Innovationstreiber, so auch auf der drinktec 2017 in München zu sehen. So sind innovative Produkte für die Kundenwerbung und -bindung keine Frage von großen Budgets. Wer geschickt sein Printprodukt mit interessanten und individuallisierten Webanwendungen verbindet, kann bei seinen Kunden mehr erreichen.

Gedruckte Elektronik ist aus der modernen Werbung und der intelligenten Verpackung nicht mehr wegzudenken. Dieses Thema wurde auf der drinktec 2017 in München mit überzeugenden Beispielen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen gezeigt. Dass hier Umsatzpotenzial steckt, zeigen auch die Umsätze der intellegenten Verpackungsmarkt, die um 10% jährlich wachsen.

Mehr unter: http://www.druck-donnerstag.de/blog/detail/sCategory/37/blogArticle/7