print logo

Werbeagentur Axxelerate setzt für Neukunden Industriepark A7 neue Internetsite um

Viele mittelständische Unternehmen legen immer noch keinen Schwerpunkt auf eine professionelle Website zur Kundengewinnung...
Frank Hahn | 26.01.2011
Dass dies auch besser geht zeigen nun die Städte Giengen und Herbrechtingen mit einem professionellen Auftritt eines professionellen Projektes.
Genau zwischen den Städten Giengen und Herbrechtingen, direkt an der Autobahn liegt der Industriepark A7. Die Website war " in die Jahre gekommen" und nicht mehr zielführend deshalb wurde nun die Giengener Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate mit der Umsetzung einer neuen Internetsite beauftragt.
"Zielsetzung war daher eine kurze, knappe, aktuelle und professionelle Information über die Vorzüge des Industrieparks. Denn unsere Zielgruppe sind Entscheider, die nicht viel Zeit haben und schnell zum Ergebnis kommen möchten. " so Frank Hahn Inhaber der Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate.
Um eine dauerhaft leichte Pflege sicherzustellen wurde das Projekt natürlich auf Grundlage eines aktuellen und zukunftsicheren Content Management Systems "Joomla"erstellt.
Weitere Infos auf den websiten des Industrieparks A7 www.industrieparka7.de und der website der Werbeagentur & Marketingberatung Axxelerate www.axxelerate.com




Portrait: Die Marketingberatung & Werbeagentur www.axxelerate.com
Axxelerate ist eine Werbeagentur und Marketingberatung und dient seinen Kunden als externe Abteilung für Marketing und Kommunikation. Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate ist für internationale Konzerne wie Ferrero, Morgan AM&T oder Fixies aber auch für für mittelständische Unternehmen und Start Ups tätig. Der Gründer Frank Hahn hat langjährige Erfahrung im Top Management für internationales Marketing u.a bei bei Unilever Deutschland, der Paul Hartmann AG und busse design ulm. 2008, 2009 und 2010 wurde die Werbeagentur vom Land Baden Württtemberg für besonderes soziales Engagement geehrt.




Kontakt:
Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr. 1
89537 Giengen
07322 95 55 40
info@axxelerate.com
www.axxelerate.com