Die epoq internet services GmbH stellt ihren Kunden eine einzigartige Software-Suite zur ganzheitlichen Online-Shop-Personalisierung zur Verfügung.
- Onlineshop
| Ettlingen, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
E-Commerce, KI, 1:1 Personalisierung
- Software-CRM - Onlineshop
- Agentur Online - E-Mail-Marketing - Individuelle Lösungen
- Software-CRM - Big Data, Smart Data - Daten-getriebenes Marketing - Data Driven
Willy-Brandt-Str. 3
76275 Ettlingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)7243 2001-0
Telefax: +49 (0)7243 2001-199
Willy-Brandt-Str. 3
76275 Ettlingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)7243 2001-0
Telefax: +49 (0)7243 2001-199
epoq internet services GmbH - Customer Driven E-Commerce
Über epoq
Die epoq internet services GmbH ermöglicht Händlern und Herstellern mit einer KI-gestützten „1:1 Personalisation Experience Platform“ die Optimierung verschiedenster Touchpoints ihres digitalen Handels und eine 1:1-Kundenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey. Diese ermöglicht kundenindividuelle Orientierung, Beratung und Inspiration im Online Shop und führt zu einer Verbindung mit den Onlinekunden. Daraus resultieren Shoppingerlebnisse und eine nachhaltige Steigerung der Conversion Rate. Die aktuellste Innovation, ein hyperpersonalisierter Shoppingbereich, bietet Kunden zusätzlich Unterhaltung in ihrer, mit relevantem Content verknüpften, individuellen Produkt- und Markenwelt. Sie führt zu einer gesteigerten Wiederkaufrate und bringt Online Shopping auf ein neues Level.
Über unsere Produkte
Unser Portfolio umfasst folgende Software-Services:
- epoq Search | die intelligente Suche
- epoq Advise | das Guided Selling
- epoq Inspire | die Recommendation Engine
- epoq Stream | der personalisierte Shoppingbereich
- epoq Connect | die personalisierte E-Mail
Die epoq Suite vereint alle Produkte, sie sind aber auch modular einsetzbar und leicht zu integrieren. Dadurch kommt es zu maßgeschneiderten Shoppingerlebnissen und folglich auch zu einer höheren Conversion Rate.
Award Gewinner:
![]() |
E-Mail-Award 2018
E-Mailing 255. Platz |
-
epoq steigt bei AB Tasty ein
Die Übernahme von epoq durch AB Tasty schafft ein neues Best-in-Class-Angebot für relevante Kundenerlebnisse.
-
Willkommensmails gestalten, die auffallen
Willkommensmails sind für den Newsletter-Versand unverzichtbar. Deshalb sind sie ein entscheidender Faktor in der Kommunikation zum Kunden.
-
epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“
epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day.
-
epoq unterstützt babymarkt.de mit seiner Guided Selling Software
babymarkt.de bietet Shopkunden mithilfe der Guided Selling Software von epoq internet services eine fachkundige Beratung rund um Kinderwagen.
-
Sendcloud und epoq optimieren gemeinsam das digitale Retourenmanagement
Retourenvermeidung durch personalisierte Beratung. Retourenportal für einen effizienten Retourenprozess.
-
Intelligente Suche bei Peek&Cloppenburg*
epoq erweitert die Suchfunktionalität und steigert dadurch die Performance im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg