Freshworks Inc., 2010 als Freshdesk gegründet, ist der führende Anbieter für cloudbasierte Customer Engagement-Software.
| Berlin, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Cloud Engagement Software
- Service-Provider - CRM
Alte Jakobstraße 85/86
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 308 643 7862
Alte Jakobstraße 85/86
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 308 643 7862
-
Die fünf goldenen Regeln des Customer Engagement
Wie interagieren Marken mit Kunden im Zeitalter der digitalen Transformation?
-
Europa: 24 Sprachen – welche Marketing-Strategie taugt?
So schaffen es internationale Unternehmen, zielorientiert im europäischen Markt Fuß zu fassen und Online-Präferenzen geschickt zu nutzen.
-
Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
Die Nachfrage nach proaktivem Service steigt; Kunden haben eine klare Vorliebe für Marken, die Benachrichtigungen und Support anbieten.
-
Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support
Die zum Patent angemeldete Routing-Technologie Omniroute™ bindet WhatsApp Business API ein für die einfache Verwaltung von WhatsApp-Anfragen
-
Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
-
Freshworks stellt Proximity Messaging-Tools vor
Updates der Freshchat-Messaging-Software kombinieren Audio, Video und die Integrationen von sozialen Messaging-Apps