IAS ist ein Technologie- und Datenanbieter, der Lösungen zur Verifizierung, Optimierung und Analyse von Media-Qualität entwickelt.
| Hamburg, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Media Quality Report
- Marktforschung - Werbewirkungsforschung - Brand Monitoring in Webcommunities
c/o Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partner Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 / 240 888 330
c/o Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partner Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 / 240 888 330
-
Schwindendes Konsumenten-Vertrauen im Social Media Marketing
Über drei Viertel glauben, dass sich das schwindende Konsumenten-Vertrauen in soziale Medien negativ auf ihre Werbespendings auswirken wird.
-
Negative Auswirkungen von veränderten Datenschutzrichtlinien auf digitale Werbeerfolge
IAS-Studie: Rund ein Drittel der Mediaschaffenden hat noch keine Strategie zur Umsetzung der bevorstehenden Änderungen im Datenschutz.
-
Achtung Fraud: Wie sich Advertiser vor Werbebetrug im Connected TV schützen
Angesichts des fragmentierten und unregulierten digitalen Auslieferungssystems im CTV besteht ein wachsendes Risiko für betrügerische Aktivitäten.
-
In Deutschland 60 Prozent Display-Viewability
Deutschland belegt den zweithöchsten Platz bei Sichtbarkeit von Display-Werbung. Ad-Fraud bei 13,3 Prozent.
-
13 Prozent der Kampagnen von Ad Fraud betroffen
In Deutschland sind im Display-Bereich bis zu 13,3 Prozent der Kampagnen von Anzeigenbetrug betroffen.