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Unsere Sales- und Revenue-Enablement-Software verbindet Sie mit Ihren Kunden. So können Sie einen höheren ROI erzielen.

  • Content-Management-Software

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Showpad Video

Laut Aragon Research öffnen 85 % aller potenziellen Kunden ein Video, ignorieren aber jede andere Art von Inhalt. Der Einsatz von Videos in Schlüsselmomenten entlang der Buyer Journey ist entscheidend für die erfolgreiche Ansprache Ihrer Interessenten und Kunden.

Showpad Video hilft dabei, die Interaktionen mit Kunden zu verbessern – vom ersten Anruf bis zum Geschäftsabschluss. Bauen Sie eine persönliche Beziehung zu Ihren Kunden auf und unterstützen Sie die Kommunikation mit allen Beteiligten. Und das Beste: das Tool ist direkt in unsere leistungsstarke Revenue-Enablement-Plattform integriert.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.

Modern Selling

Das Verhalten der Kund*innen verändert sich. Das bedeutet für B2B-Unternehmen, dass sich ihre Vertriebs- und Marketingabteilungen ebenfalls verändern müssen. Nur so können sie mit den Anforderungen moderner Kund*innen Schritt halten.

B2B-Vertrieb & Marketing, wie wir es bisher kannten, funktioniert heute nicht mehr. Was jetzt gebraucht wird, ist ein neuer Ansatz – wir nennen ihn „Modern Selling“. Vertriebsteams haben erkannt, dass der alleinige Fokus auf Effizienz nicht länger der richtige Weg ist, um die Unternehmensziele zu erreichen. In dieser neuen Ära erwarten Kunden*innen personalisierte, sinnvolle und gleichzeitig wertvolle Interaktionen. Sie wünschen sich ein herausragendes Kundenerlebnis. Um ihnen dieses Erlebnis auch bieten zu können, ist es entscheidend, dass Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten, Kenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet sind, um das richtige Gespräch zur richtigen Zeit auf eine Art und Weise zu führen, die modernen Kund*innen gerecht wird.

 

Die All-in-One Sales Enablement-Plattform

Showpad schlägt nicht nur eine Brücke zwischen Marketing und Marketing, sondern integriert Customer Relationship Management (CRM), Marketingautomatisierungssysteme (MAS) und andere wichtige Technologien, die den Kunden helfen, neue Geschäfte abzuschließen und bestehende zu pflegen. Steigern Sie des Marketings und verbessern Sie die Effizienz, indem Sie mithilfe unserer Asset-Management-Integration das Contentmanagement automatisieren oder indem Sie mit unserer robusten API und dem SDK leistungsstarke Apps und Analyseprozesse entwickeln.

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