print logo

Showpad erweitert Führungsteam mit Neubesetzung in der DACH-Region

Michael Szkudlarek kommt als VP of Sales für die DACH-Region zu Showpad.
Showpad | 07.11.2022
Michael Szkudlarek kommt als VP of Sales für die DACH-Region zu Showpad © Showpad
 

Showpad, der weltweit führende Anbieter von Sales-Enablement-Technologie, hat Michael Szkudlarek zum Vice President of Sales für die DACH-Region ernannt.

In seiner neuen Position wird Szkudlarek die Vertriebsteams von Showpad in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten und das weitere Wachstum in diesen Schlüsselregionen vorantreiben. Der Ausbau des Teams und die Entwicklung von Top-Talenten in der gesamten Region zählen dabei zu den zentralen Themen in seiner neuen Funktion.

„Der Eintritt bei Showpad ist eine großartige Gelegenheit, einen Beitrag zur weiteren Entfaltung eines spannenden, zukunftsorientierten und sich schnell bewegenden Unternehmens in der SaaS-Branche zu leisten", sagt Michael Szkudlarek über seine neue Aufgabe als VP of Sales von Showpad in der DACH-Region. „Mit meiner Erfolgsbilanz bei der Erreichung anspruchsvoller Ziele kann ich dazu beitragen, den zukünftigen Erfolg von Showpad in dieser Region voranzutreiben. Dabei werde ich von einem inspirierenden Team und der Unternehmenskultur von Showpad gestärkt und unterstützt: Jedes Teammitglied ist leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kunden - und zukünftigen Kunden - einen greifbaren Mehrwert zu bieten und verkörpert ein kundenzentriertes Mindset" so Szkudlarek weiter.

Im Rahmen seiner beeindruckenden 25-jährigen Karriere für globale Unternehmen im B2B-Sales war Szkudlarek unter anderem beim grundlegenden Aufbau einer Business Unit in Deutschland und Österreich für ServiceNow und als Vorstandsmitglied bei Retarus erfolgreich tätig.

"Michael erweist sich bereits als echte Bereicherung für die Showpad-Familie", sagt Hendrik Isebaert, CEO von Showpad. "Seine starke Karrieregeschichte und Leidenschaft für Führung mit Engagement für seine Teams und sein Wissen über den erfolgreichen Vertrieb sprechen für sich.“

„Da immer mehr Unternehmen in der DACH-Region begreifen, wie wichtig Sales Enablement für ihren Erfolg in immer wettbewerbsintensiveren und komplexeren Märkten ist, möchten wir ein Verständnis dafür schaffen, warum Showpad ihre erste Wahl sein sollte. Mit einer Führungskraft wie Michael für die Region bin ich zuversichtlich, dass wir weiter wachsen und unseren Kunden erstklassigen Service bieten können", erläutert Isebaert weiter.