print logo

Kieran Riley heuert bei Territory als Executive Client Service Director an

Kieran Riley bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite mit.
TERRITORY | 03.08.2023
Kieran Riley heuert bei Territory als Executive Client Service Director an © TERRITORY
 

Ab sofort ist Kieran Riley Executive Client Service Director bei TERRITORY AGENCY. Er verantwortet zum einen am Standort München die Beratung als Executive Client Service Director und hat zudem die Aufgabe, den Bereich Brand & Campaign zusammen mit Marlies *Molly* Bayha, dort weiter auszubauen.

Kieran Riley bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite mit, sein Schwerpunkt liegt auf strategischer Markenführung, Kampagnenkonzeption und Beratung. Er war nach Stationen bei 180 Amsterdam, Condé Nast und BBDO in der Funktion des VP Strategy Media bei DAZN verantwortlich. Zuvor war er u. a. bei Rapha auf europäischer und bei adidas auf globaler Ebene tätig.

Marlies Bayha ist Executive Creative Director und seit 2012 bei TERRITORY AGENCY. Sie steht dem Münchner Kreativteam vor und verantwortete u. a. die Kreation für den Pitchgewinn von Audi. Bayha und Riley werden als Doppelspitze den Standort ausbauen und TERRITORY AGENCY strategisch, gemeinsam mit den Executive Teams der anderen Standorte, weiterentwickeln.

Stefan Schumacher, Geschäftsführer TERRITORY, sagt zur Neueinstellung: „Wir freuen uns mit Kieran Riley einen sehr erfahrenen und etablierten Kollegen für TERRITORY AGENCY gewonnen zu haben. Kieran ist ein außergewöhnlicher Allrounder, der die Kundenperspektive wie auch die Agenturseite perfekt einnehmen kann. Er und Molly bilden ein starkes Team für unseren Münchener Standort, zwei sehr strategische, kreative und kluge Köpfe, die sich perfekt als Duo ergänzen.“

Kieran Riley fügt hinzu: „Von Anfang an hat mich der Spirit und das branchenführende digitale Know-how von TERRITORY überzeugt. Mit Molly habe ich eine Partnerin an der Seite, mit der ich Visionen und Verständnis für herausragende Kommunikation teile. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei TERRITORY AGENCY sowie auf das hochkarätige Kundenportfolio.“

TERRITORY agiert standortübergreifend und interdisziplinär mit allen Kompetenzbereichen und stellt passgenaue Teams für Kunden zusammen, um individuelle und kreative Lösungen zu schaffen. Der Standort München betreut unter anderem Campari, Milka, Siemens und baut gerade die Automotive-Sparte u.a. mit dem neuesten Etat Audi weiter aus.