Umsatz zu generieren, ist Kernaufgabe des Vertriebs. Dabei werden das Verkaufen von Leistungen oder Produkten und das Gewinnen neuer Kunden im digitalen Zeitalter zunehmend zur Herausforderung.
Sie erfahren:
- wie der Vertrieb diese Herausforderungen meistern kann,
- wie Sie das Marketing gezielt zur Ihrer Unterstützung nutzen können.
Sie erhalten:
- konkrete Marktforschungsdaten, belegt vom Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA),
- einen praktischen Kurzleitfaden, wie der Vertrieb den Wandel selbst steuern kann.
Sie haben die Möglichkeit, bestimmte Inhalte nachzulesen und zu vertiefen.
Sie erfahren:
- wie der Vertrieb diese Herausforderungen meistern kann,
- wie Sie das Marketing gezielt zur Ihrer Unterstützung nutzen können.
Sie erhalten:
- konkrete Marktforschungsdaten, belegt vom Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA),
- einen praktischen Kurzleitfaden, wie der Vertrieb den Wandel selbst steuern kann.
Sie haben die Möglichkeit, bestimmte Inhalte nachzulesen und zu vertiefen.