Da meist mehrere Personen Content erstellen, sehen sich viele Kommunikationsverantwortliche mit Wildwuchs konfrontiert. Doch dem lässt sich begegnen.

Das Whitepaper „Wie Sie dem Content-Wildwuchs Einhalt gebieten“ von Congree Language Technologies widmet sich dieser Thematik. Inhalte sind die wachsende Bedeutung von Content im Hinblick auf die Markenwahrnehmung und Möglichkeiten, wie ihn Unternehmen als Gegenstand der Differenzierungsstrategie wirkungsvoll einsetzen können. In diesem Zusammenhang erhalten Redakteure, Textproduzenten, Editoren, Autoren und Lektoren wertvolle Hinweise, wie moderne Lösungen zur Autorenunterstützung ihnen helfen, unerwünschte Formulierungen zu vermeiden. Auch wenn die Inhalte aus verschiedenen Abteilungen stammen, wird der Content wie aus einem Guss wahrgenommen und die Marke gestärkt.


Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an den Autor des Downloads weitergegeben werden, um mir Informationen über verwandte Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Der Autor des Downloads ist: Congree Language Technologies GmbH.