Was braucht ein E-Commerce-Unternehmen, um international erfolgreich zu sein? Finden Sie es mit unserem Whitepaper heraus!

Der weltweite B2C E-Commerce wächst stetig weiter und soll bereits 2023 bei 2,37 Billionen Euro liegen. Doch immer noch machen es falsche Adressen den Unternehmen schwer. Dabei ist ein „sauberes“ Adressmanagement von höchster Wichtigkeit, um Bestellungen reibungslos abwickeln zu können, was wiederum die Kundenzufriedenheit steigert und Ihre Umsätze erhöht.


Dieses Whitepaper zeigt auf, welche Probleme durch falsche Adressen entstehen können und somit ihr Geschäft daran hindern sein volles Potenzial auszuschöpfen. Ergänzend dazu werden Lösungsansätze dargestellt mit denen Unternehmen diesen Herausforderungen professionell begegnen können.


Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an den Autor des Downloads weitergegeben werden, um mir Informationen über verwandte Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Der Autor des Downloads ist: Melissa Data GmbH.