> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Heinrich Holland

Lucy-Hillebrand-Str. 2

55128 Mainz

Deutschland


Telefon: 06131 628-3225


Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von über 20 Büchern, u.a. der Standardwerke "Dialogmarketin

Prof. Dr. Heinrich Holland

Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz. Er ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) und Mitglied zahlreicher Beiräte und Jurys.
Holland hat 17 Bücher veröffentlicht, sein Standardwerk "Direktmarketing" ist kürzlich in einer russischen Lizenzausgabe erschienen.
Im Jahr 2004 wurde er in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er hält Vorträge im In- und Ausland und berät namhafte Unternehmen.
Mit der Holland Consulting betreut er Beratungs-Projekte in den Bereichen Dialogmarketing, Integrierte Kommunikation, CRM und Marktforschung.