> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

econda erweitert die Geschäftsführung

Spezialist für Data-Driven E-Commerce bestellt Christian Hagemeyer zum 01.03.2015 zum Geschäftsführer
econda GmbH | 10.03.2015

Karlsruhe, 10.03.2015. Die Karlsruher econda GmbH, Spezialist für Web Analytics und Personalisierung und Teil der Performance Interactive Alliance, hat mit Wirkung zum 01.03.2015 Christian Hagemeyer zum Geschäftsführer bestellt.

Im Rahmen des neuen Geschäftsverteilungsplans verantwortet Hagemeyer als Geschäftsführer das Neu- und Bestandskundengeschäft bei econda. Zuvor war Christian Hagemeyer bereits als Director Client Relations für die Bereiche Sales und Kundenbetreuung zuständig. Neben Hagemeyer sind unverändert die econda Gründer Sven Graehl und Martin Heink Mitglieder der econda Geschäftsführung.

„Über das Vertrauen, das man mir mit der Bestellung zum Geschäftsführer entgegenbringt, freue ich mich ebenso wie auf die anstehenden Aufgaben und gemeinsamen Erfolge“ sagt Christian Hagemeyer. Sven Graehl, Gründer und Geschäftsführer bei econda, ergänzt: „Wir tragen mit diesem Schritt auch unserer positiven quantitativen wie qualitativen Entwicklung bei econda Rechnung. Ich freue mich sehr auf die Fortführung der Zusammenarbeit mit Christian und damit auf den gemeinsamen Erfolg und das weitere Wachstum bei econda.“

Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung:
http://bit.ly/1AcPPYr