> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Global Player launcht Websites mit FirstSpirit

KWS SAAT SE, viertgrößter Saatguthersteller weltweit, nutzt FirstSpirit für seine internationalen Websites, nun auch für Töchter und Kooperationen.
e-Spirit AG | 15.11.2018
© e-Spirit AG
 

KWS SAAT SE ist als viertgrößter Saatguthersteller weltweit in 70 Ländern aktiv und setzt für seinen Markterfolg auch auf Kooperationen und Tochtergesellschaften. Mit der FirstSpirit DXP von e-Spirit wurden die Experience der internationalen KWS-Website sowie die der Beratungsplattform „CULTIVENT” optimiert, die Usability für die Redakteure erhöht und die IT-Sicherheit verbessert. Im Zuge des internationalen Roll-Outs der KWS Länder-Websites wurde nun auch die Website für das gemeinsam mit der Bayer CropScience entwickelte Anbausystem für Zuckerrüben, CONVISO® SMART, problemlos auf FirstSpirit überführt. Mit der ergonomischen Redaktionsoberfläche von FirstSpirit konnte pünktlich das erste CMS-Projekt umgesetzt werden, dass für alle Beteiligten leicht zu bedienen ist. Nun läuft der internationale Roll-Out.

Erfahren Sie in der e-Spirit Case Study (PDF) mehr darüber, wie KWS SAAT die Kundenbindung zu über 25.000 Landwirten mit digitalen Services – basierend auf der FirstSpirit DXP – steigert und die Experience seiner internationalen Websites optimiert.