print logo

newtention n7 – neues Reporting-Modul: Erfolge und Optimierungspotentiale sichtbar machen

newtention extended networks GmbH stellt noch vor der OMD ein neues Reporting-System vor.
Das Berichtsmodul wurde im Rahmen der Entwicklung des neuen AdServers newtention n7 entwickelt und ist schon jetzt für alle Kunden einsatzbereit. Agenturen und Werbungtreibende erhalten mit diesem verbesserten Reporting genaue Antworten auf komplexe Fragestellungen rund um ihre Online-Kampagne.

Das Besondere: Das Modul passt sich flexibel den Wünschen und Bedürfnissen der Anwender an. Berichte lassen sich im „look and feel“ des Unternehmens, der Media-Agentur oder der Kampagne gestalten. Es zeichnet sich durch einfache Handhabung und schnelle Ausgabe der Ergebnisse aus und erleichtert den Nutzern die tägliche Arbeit.

Sämtliche Kennzahlen können in hoher Geschwindigkeit ausgegeben werden. Dazu gehören PageImpressions, AdClicks oder AdImpressions, sämtliche Kostengrößen, Reichweiten und die Conversion Rate, aber auch die Anzahl der Unique User in beliebigen Zeiträumen.

„Ein genaues Reporting ist essenziell für das Controlling unserer Kunden, denn es macht die Erfolge und Optimierungspotenziale der Online-Werbung sofort sichtbar“, sagt Gründer und Geschäftsführer Marco Klimkeit von newtention. „Durch die clevere Verbindung neuester Reporting-Technologien mit unserem Media-Know-how haben wir ein System geschaffen, das den Reportingaufwand für den Mediaplaner von Stunden auf Minuten reduziert.“

Erste Einblicke auf den AdServer n7 und das Reporting-Modul präsentiert newtention am 20. und 21. September in Düsseldorf auf der OMD 2006 in Halle 2, Stand 2C09.
Logo of newtention technologies GmbH
Über newtention technologies GmbH

Die newtention technologies GmbH mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg entwickelt und vermarket AdManagement-Lösungen für den Online-Werbemark