print logo
24.04.2024 - 26.04.2024 | Düsseldorf | Kongress

Wo Online-Marketing zum Erlebnis wird!

Digital Marketing Camp

24. bis 26. April 2024 | Live in Düsseldorf

 

Schnür die Stiefel fest, schnall den Rucksack um und sammle jede Menge Wissen rund um Social Media, E-Mail-Marketing, Content Creation, SEO und mehr. Die Marketing­profis begrüßen Dich live in der DJH Düsseldorf zu einem intensiven Ausflug in die Welt des Digitalmarketings – stilecht mit Hagebuttentee und Gemeinschafts­abend. Eine Reise, die Du nicht vergisst!  

Die Konferenz - 24. April 2024

2 Bühnen, 2 Tracks, 16 Vorträge und jede Menge Wissen: Wir zeigen Dir, wie modernes Digitalmarketing auf allen Kanälen funktioniert. Ob Social Media, SEO, KI mit ChatGPT, Inbound-Marketing, Storytelling oder Webanalyse – bei uns stehen Weiterbildung und bestes Networking im Mittelpunkt.  

Die Workshops - 25.–26. April 2024

Grau ist alle Theorie, das war schon in Schulzeiten so! Die Workshoptage beim Digital Marketing Camp bieten Dir jede Menge Training und Praxis. Stelle den Klassenbesten Deine Fragen und erfahre, wie Du in Content Creation, Advertising und Conversion-Optimierung noch besser wirst.