print logo

19.04.2021 - 20.04.2021 | Köln-Ehrenfeld | Kongress

Tauchen Sie ein ins digitale Marketing - Die Rheinwerk-Konferenz für digitales Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Rheinwerk Online Marketing Konferenz 

am 07. & 08. Mai  2020 in Köln verschoben auf 19.-20. April 2021

 

+++ Veranstaltung verschoben auf 19.–20. April 2021 +++

Gekaufte Tickets bleiben gültig  

Wir haben uns sehr auf unsere Teilnehmer und das Line-up an Top-Speakern gefreut. Auf eine entspannte Konferenz, gutes Networking und zwei Tage voller Input. Wegen der aktuellen Corona-Ausbreitung haben wir gemeinsam mit unserem Fachbeirat und den Speakern entschieden, die Rheinwerk Online Marketing Konferenz zu verschieben.

Der neue Termin: 19. bis 20. April 2021.Sei Dir sicher: Auch 2021 erwartet Dich ein hochkarätiges Programm; fast alle Speaker haben bereits wieder zugesagt. Der Ticketverkauf läuft weiter, gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.Solltest Du zum neuen Termin keine Zeit haben, kannst Du Dein Ticket selbstverständlich zurückgeben – wir erstatten Dir den vollen Preis. Melde Dich bei uns per E-Mail an konferenz@rheinwerk-verlag.de. Wir helfen Dir gerne auch bei weiteren Fragen.Wir freuen uns auf Dich und die Konferenz im neuen Jahr.