> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

PreSales Marketing Empfehlungen werden honoriert

Robert Nabenhauer | 04.07.2015

Für 10 Weiterempfehlungen der Webseite http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com erhalten die Empfehlungsgeber das E-Book "100 Social Media Tipps" kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für 3 Empfehlungen wird das Sachbuch "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" im Wert von 59,90EUR angeboten. Empfehlungen können bequem über ein E-Mail-Formular auf http://empfehlung.presalesmarketing.com abgegeben werden. Es werden keine Newsletter-Abonnements abgeschlossen, die Daten werden ausschließlich für die Zuordnung der Empfehlungen gespeichert.
Robert Nabenhauer zu dieser Praxis: "Mund-zu-Mund Propaganda ist heutzutage wirksamer als große Werbeblöcke und blinkende Banner. Gute Inhalte und wertvolle Inputs werden dagegen gern weiterverteilt. Dafür sind die sozialen Medien da, genauso wie die schnellen Wege per E-Mail, Skype und so weiter." Ebendiese Empfehlungen sprächen viele Kunden von sich aus, ohne einen Gegenwert zu erwarten. "Dabei verschenke ich gern kleine Informationshäppchen als Dank für einen Dienst" verrät der Autor und Coach Robert Nabenhauer. Mit der Empfehlungsseite kann er sich deshalb direkt bei seinen weiterempfehlenden Kunden bedanken.
Robert Nabenhauer ist Erfinder vom PreSales Marketing System und berät Unternehmer bei der Umsetzung hin zum automatisierten Unternehmen. Als Coach berät er außerdem zu strukturellen Änderungen im Unternehmen, unterstützt bei der Produkteinführung und der Erschließung neuer Vertriebswege. Essentiell im PreSales Marketing ist dabei die Mund-zu-Mund Propaganda. "Wir bauen im PreSales Marketing System auf einen ausgeklügelten Mix aus klassischem Marketing und modernem Online Marketing. Weiterempfehlungen durch Freunde und Bekannte waren schon immer aussagekräftiger als reine Werbebotschaften durch ein Unternehmen. Wir kombinieren das lediglich mit kostensparenden Kommunikationswegen - für Unternehmen bedeutet das langfristig eine bessere Kundenbindung und steigende Umsätze" führt er zum Thema Empfehlungen weiter aus. Konsequent weitergedacht werden Empfehlungsgeber für die ausgesprochene Empfehlung belohnt. Im Falle der Nabenhauer Consulting mit thematisch passenden E-Books, die dem Empfehlungsgeber weitere nützliche Hinweise zur Anwendung von PreSales Marketing geben.