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"Wo bleibt der Kunde?"

Sven Burck startet seine Kolumne auf acquisa (Haufe.de). Thema „Die Customer Journey wird digitalisiert – am Kunden vorbei“
| 06.07.2016

"Wo bleibt der Kunde?"
Sven Bruck startet seine Kolumne auf acquisa (Haufe.de).

die dialogagenten haben es sich zur Aufgabe gemacht, den CRM-Markt mit neuen Ideen und innovativen Trends klar weiterzuentwickeln. Allem voran geht unser CEO Sven Bruck, der sich nun auch in einer neuen Kolumne für die Haufe Mediengruppe zu Wort meldet. Sein Thema „Wo bleibt der Kunde?“ gibt ihm die Option, sich kritisch mit der aktuellen Lage der Kundenkommunikation auseinanderzusetzen. Das Ziel seiner Kolumne ist weniger informativer als vielmehr wachrüttelnder Natur, denn wenn manche Unternehmen die aktuellen Trends verschlafen, werden Sie sich bald umschauen.

Sein erster Beitrag auf der Seite des Informationsspezialisten, der auch das acquisa-Magazin herausbringt, befasst sich mit dem Thema „Die Customer Journey wird digitalisiert – am Kunden vorbei“ und zeigt auf, dass die Digitalisierung nicht immer ein Gewinn für die Kundenansprache ist. Am besten Sie machen sich selbst ein Bild von Herrn Brucks Kolumne.

Sie finden die Kolumne hier:
>> https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/customer-journey-wird-digitalisiert-am-kunden-vorbei_124_365176.html

Viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Ihr Feedback.