> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Was bedeutet eigentlich Content Marketing?

Auf der CONTENT WORLD werden wir uns dieses Jahr auch an der Diskussion beteiligen.
| 10.10.2016

Auf der CONTENT WORLD werden wir uns dieses Jahr auch an der Diskussion beteiligen.

Am 17. und 18. Oktober 2016 mischen wir uns in die Diskussion zum Content Marketing ein. Denn da findet die CONTENT WORLD in Frankfurt statt, an der auch wir von den dialogagenten teilnehmen. Die nun schon zum zweiten Mal stattfindende Veranstaltung setzt sich kritisch mit der Deutung des Begriffs und den damit einhergehenden Maßnahmen auseinander.

Neben diversen bekannten Gastrednern wird zwei Tage lang diskutiert und rege Meinungen ausgetauscht werden. Für uns als Anbieter für kundenverstehendes CRM wird das Event zu einem Quell der Informationen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Haben wir auch Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich auf der offiziellen Website der Veranstaltung und vielleicht können wir uns vor Ort einmal über content-bezogene Kundenbetreuung unterhalten. Es würde uns freuen.