print logo

Jabra baut seine Organisation in EMEA um

Diana Nour El Din ist neue Managing Directorin EMEA Channel und Gregor Knipper neuer Managing Director EMEA Central.
Jabra baut seine Organisation in EMEA um. Im Zuge dieser Neuausrichtung übernimmt Diana Nour El Din die neu geschaffene Rolle Managing Director EMEA Channel. In dieser Position wird sie den Fokus auf den Channel europaweit koordinieren und gemeinsam mit den europäischen Ländergesellschaften sicherstellen, dass Vertriebspartnerschaften intensiviert werden. Gregor Knipper ist neuer Managing Director für Jabra Business Solutions in der Region EMEA Central. Durch die Zusammenlegung von DACH, Osteuropa und Russland reduziert Jabra die Anzahl seiner Vertriebsregionen in EMEA, um flexibler und schneller am Markt zu agieren. Knipper wird Jabras führende Position in DACH bei innovativen Sound-Lösungen für Unified Communications und Contact Center festigen sowie die Marktposition in Osteuropa und Russland weiter ausbauen.

Diana Nour El Din blickt auf eine langjährige Tätigkeit im Unternehmen zurück. Nach Ihrem Einstieg im Jahr 2002 im Marketingdurchlief sie verschiedene Führungspositionen im Marketing und Sales Management und legte in dieser Zeit unter anderem den Grundstein für Kooperationen mit strategischen Partnern. Nach dem Abschluss eines berufsbegleitenden MBAs an der Hochschule St. Gallen leitete sie ab 2012 erfolgreich die Geschicke von Jabra als Managing Director DACH.

Auch Gregor Knipper kann langjährige Erfahrungen und Erfolge in leitenden Funktionen bei Jabra vorweisen. Zuletzt war er fünf Jahre lang als Managing Director für die Regionen Benelux, Naher Osten, Afrika, Russland und Osteuropa verantwortlich. In den Jahren 2007 bis 2011 war er bereits als Country Manager Deutschland und Marketing Manager EMEA Central tätig.