Vermarkter
Advertising
-
Digitale Werbung: Umsätze weiter auf Wachstumskurs
OVK im BVDW prognostiziert für 2024 ein weiteres Wachstum um knapp 8 Prozent im deutschen Online-Displaywerbemarkt.
-
Führungsprofile neu gedacht
Das "Karin Bacher Consultants Führungsprofil", entwickelt für den Managementnachwuchs, ermöglicht es eine unkomplizierte Selbstreflexion.
-
Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien auf Erholungskurs
Umsatzvolumen der Gesamtbranche 2021 und 2022 wieder gestiegen. Radio- und TV-Werbung jedoch noch unter Vorkrisenniveau.
-
Wie Focus Online unabhängig von Google, Facebook und Co. wurde
Die Lösung für Redaktionen: Google-unabhängiger Traffic dank A.R.U.D.E.
-
Kostenlose Web Push Notification-Lösung ab sofort verfügbar
Signalize Free ist eine neue, kostenlose Push Marketing-Lösung für beliebig viele Empfänger und ohne jegliche Volumen-Beschränkung.
-
vjoon jetzt auch in Amerika
Die vjoon GmbH gab heute die Gründung der vjoon Inc. bekannt.
-
Content Marketing: Kennzeichnung gesponserter Inhalte
Der BVDW empfiehlt in einem neuen Whitepaper eine eindeutige Kennzeichnung gesponserter Inhalte und deren Promotion über alle Plattformen.
-
29 Prozent nutzen kostenpflichtige Streaming-Dienste
Studie: 29 Prozent der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahre schauen Filme auf kostenpflichtigen On-Demand-Portalen wie Amazon Prime oder Netflix.