Corporate-Identity
-
Verstaubte Leitbilder – Lassen Sie Ihr Unternehmensleitbild nicht zum Leid-Bild Anderer werden
Das Thema „Leitbild“ ist ein alter Hut. Viele verdrehen schon die Augen, wenn es nur zur Sprache kommt.
-
Unternehmen müssen ihre Wachstumsstrategien überdenken
Menschen hinterfragen ihre Beziehungen zu Arbeit, Technologie, Marken und dem Planeten.
-
Inklusive Sprache im Fokus: LUB und Congree gehen Partnerschaft ein
Die LUB GmbH und Congree bündeln künftig ihre linguistische Expertise.
-
Congree hilft Unternehmen beim Aufräumen ihrer Terminologie
Terminologiearbeit lohnt sich. Dabei ist es wichtig, dass die Terminologie aufgeräumt bleibt. Hier hilft die Terminologiebereinigung von Congree.
-
Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz
Congree unterstützt Unternehmen beim Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
Neuer Partner: Interverbum Technology
Interverbum Technology und Congree gehen eine Partnerschaft ein, um ihre Kompetenzen im Bereich Terminologie zu bündeln.
-
Kaufentscheidungen auch an Werten orientiert
Fast zwei Drittel der Marketing-Chefs haben sich bereits an Kampagnen zu kritischen Themen beteiligt. Wichtigstes Thema ist der Datenschutz.
-
Neues Whitepaper: Regeln für überzeugende Unternehmenskommunikation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Regeln Ihre Unternehmenskommunikation optimieren können und wie Autorenunterstützung dabei hilft.
-
Laudert führt neues CD ein und baut Kreativleistungen aus
Mit einem neuen Markenauftritt und einer starken neuen Facette am Markt trägt Laudert der erfolgreichen Unternehmensentwicklung Rechnung.
-
3 wichtige Use Cases für Künstliche Intelligenz im Marketing
In diesen Bereichen können Marketing-Verantwortliche Künstliche Intelligenz effektiv einsetzen.
-
Acrolinx erweitert Führungsteam für Ausbau der KI-basierten Content-Erstellungsplattform
Branchenführendes SaaS-Unternehmen für KI-basiertes Content Marketing ernennt neuen CMO, VP Global Channels & Alliances und VP Sales für EMEA
-
Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
-
So gelingt erfolgreiche Markenkommunikation im B2B
Bilder und Texte durch automatisierte Prozesse richtig in Szene setzen
-
Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Neu: viaprinto mit Präsentationsmappen und Farbkern-Visitenkarten
Präsentationsmappen, Spiralbindungen mit Hard- und Softcover sowie Klapp- und Farbkern-Visitenkarten – sie sind die Neuzuwächse der Online-Druckerei.
-
Neu im Portfolio: die Kalender für 2016
Neben den Kalendern bekommen Flyer und Broschüren Zuwachs an Papieren und Formaten.
-
Neu im Portfolio von viaprinto: Briefumschläge.
Die Online-Druckerei viaprinto bietet jetzt bedruckbare Briefumschläge in den DIN-Formaten C4, C5 und lang an.
-
wirDesign gewinnt Red Dot für Qixxit-Markenentwicklung und Corporate Design
Red Dot Design Award Winner 2014 in der Kategorie Corporate Identity.