print logo
aktuell > Social-PR > Social-Media > Social-Media-Advertising

Social-Media-Advertising

  • Podcast-Werbung basiert auf Vertrauen

    Podcast-Trends-Tour-Report zeigt: Über 60 % der Studienteilnehmer reagieren auf Podcast-Werbung aktiv.
    28.05.2024 | News von markenartikel
  • TikTok bietet KI-Hilfe für Anzeigen

    Effektive Werbung auf TikTok: Neue KI- und Automatisierungstools ermöglichen Marken kreative, skalierbare Kampagnen und optimieren den ROI.
    27.05.2024 | News von Search Engine Land
  • Warum lange Videos wieder im Kommen sind

    Langvideos boomen trotz verkürzter Aufmerksamkeitsspanne. TikTok testet 30-minütige Inhalte. Ziel: Nutzer mit relevanten Themen binden.
    14.05.2024 | News von Upload
  • YouTube Anzeigen nutzen KI für Neuromarketing

    Junbi.ai nutzt KI, um YouTube-Werbeanzeigen zu optimieren. Drei Schlüsselmetriken bieten schnelle Einblicke in die Effektivität.
    26.01.2024 | News von TNW
  • BeReal lässt Unternehmen zu

    Echt statt gestellt: Ab dem 6. Februar können sich Marken und Prominente als "RealBrands" oder "RealPeople" anmelden.
    26.01.2024 | News von TechCrunch | 1 Kommentar
  • 9 Wege Content bei LinkedIn zu promoten

    Reaktionen, Kommentare, Shares und das Wachstum der Followerzahl sind der heilige Gral für LinkedIns Erfolg. Aber wie erreichen?
    11.01.2024 | News von ChannelEye
  • TikTok-Trends 2024

    TikTok präsentiert den Trend Report 2024 und zeigt aufstrebende Themen und Strategien, die Marken inspirieren können. Erfahren Sie mehr über die transformative Kraft der Kreativität.
    07.01.2024 | News von TikTok