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CRM erfolgreich einsetzen - Warum Projekte scheitern und wie sie erfolgreich werden

Autor: Heinrich Holland,
Verlag: BusinessVillage
2004, 54 Seiten, 16,80 Euro ISBN: 9783934424517
Viele CRM-Projekte sind in den letzen Jahren gescheitert, weil sie zu stark aus der Perspektive der technischen Systeme betrachtet wurden. Dieser Leitfaden zeigt CRM aus der Sichtweise des Marketings: welche CRM-Strategien sind erfolgreich und wie sehen die Vorteile des Kundenbeziehungs-Managements aus? Der Leser erhält jede Menge praxisnahe Tipps zur Einbindung von CRM-Systemen in die Marketing-Strategie.

Hier erfahren Sie:

wie Sie die gesetzten Ziele bei CRM-Projekten auch erreichen,
wie Sie die technischen Systeme optimal in Ihre Marketing-Strategie einbinden können,
welche Bedeutung CRM als Erfolgsfaktor hat,
wie Sie CRM zu Ihrer Unternehmensphilosophie machen,
wie Sie durch CRM Ihre Kunden zufriedener machen und an sich binden,
wie Sie CRM erfolgreich um- und einsetzen.