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Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Verkaufskompetenz

Differenzierte und praxisnahe Strategien für den Umgang mit Kunden und das Selbstmangement im Außendienst
Autor: Dirk Kreuter,
2012, 200 Seiten, 14,95 Euro ISBN: 9783064507197
Sie sind Außendienstler und wollen Ihr verkäuferisches Geschick vervollkommnen? Sie suchen nach Optimierungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Organisation? Der Erfolg in diesem Beruf hängt von drei entscheidenden Faktoren ab: Ihrem Organisationstalent, Ihren verkäuferischen Fähigkeiten und Ihrer persönlichen Einstellung. Dieses Buch bietet Ihnen anhand dieser Erfolgsfaktoren einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Außendienst.

Nach über 20000 verkauften Exemplaren gibt Dirk Kreuter in der inzwischen 5. erweiterten Auflage noch mehr nützliche und interessante Tipps, worauf Sie im Verkauf besonders Wert legen sollten.

Aus dem Inhalt:

- Ihr Organisationstalent
- Zeit- und Selbstmanagement im Vertrieb
- Kundendaten sammeln
- Verkäufersche Fähigkeiten
- Beratung und Präsentation
- Kaufabschluss
- Persönliche Einstellung
- Positives Denken
- Weiterbildung
- Umgang mit Einwänden und Reklamationen
- Tipps für Führungskräfte
- Vertriebsmanagement

Kostenloser Download von Buchkapiteln: http://www.erfolgx.de/Whitepaper/details/1233-Training-fuer-den-Aussendienst-Verkaufs--und-Arbeitstechniken-%96-Tipps-zur-Organisation/37661