print logo

Socialnomics: Wie Social Media Wirtschaft und Gesellschaft verändern

Autor:
Verlag: mitp-Verlag
Autor: Erik Qualman, 2009, 256 Seiten, 24,95 Euro ISBN: 9783826690204

Social Media wie Facebook, YouTube, Twitter & Co. sind die Medien der Zukunft und verändern das Verhalten der Menschen grundlegend. Ein Hype, der auch im Marketing eine große Rolle spielen kann. Erik Qualman zeigt Ihnen in diesem Buch die Auswirkungen von Social Media und wie Sie diese gezielt nutzen können. Es ist wegweisend für jeden E-Marketer, der die neuen Herausforderungen der Social Media erfolgreich einsetzen möchte.

Aus dem Inhalt:
•Wirtschaft wird von Menschen gemacht
•Aus Mundpropaganda wird Weltpropaganda
•Social Media = Präventives Verhalten
•Social Media = Selbstdarstellung ist alles
•Social Media - Ursache für Obamas Erfolg
•Was mein Nachbar denkt, ist wichtiger, als was Google denkt
•Das Verschwinden sozialer Rollen
•Gewinner und Verlierer in einer 140-Zeichen-Welt
•Die nächsten Schritte für Unternehmen und die "Glashaus-Generation"

www.mitp.de/9020