print logo

Carsten Sander

Alsterufer 1

20354 Hamburg

Deutschland


Telefon: 040 4411-7763

Telefax: 040 4411-7002


Vita

Carsten Sander, Jahrgang1968, absolvierte in Hamburg eine Ausbildung zum Energieanlagen-Elektroniker bei der Phoenix AG. Nach dem Fachabitur Wirtschaft/Verwaltung in der Handelsschule Holzdamm studierte er technische Betriebswirtschaft in Hamburg. Nach einem Praktikum in der Marktingabteilung der Verlagsgruppe Milchstrasse wurde er dort 1995 Kommunikations- und Datenbankadministator. Seit 2000 arbeitet er im Bereich Ad Technology bei der Tomorrow Internet AG, seit 2002 leitet er die Abteilung Ad Technology.

Unternehmen

Die TOMORROW FOCUS AG positioniert sich mit ihren 248 Mitarbeitern als einer der größten Produzenten und Vermarkter von digitalen Qualitätsinhalten in Deutschland. Über 50 Online-Redakteure erstellen die Online-Angebote zahlreicher Burda-Brands wie FOCUS, TV SPIELFILM, MAX oder freundin. TOMORROW FOCUS agiert auch als Auftragsproduzent für den Portalbetrieb von Fremdmarken wie Microsoft MSN, Arcor oder L'Oréal. MIt der Akquisition der Reiseplattform HolidayCheck und der Online-Partnervermittlung ElitePartner, gelang der Einstieg in den stark skalierenden BtC-Markt. Durch die mehrheitliche Beteiligung an der Reise-Community-Plattform Holidaycheck und die Vermarktung von Map24.com wird TOMORROW FOCUS zum größten Vermarkter im Travel-Segment. Mit der Akquisition von Elitepartner, ist es der TOMORROW FOCUS AG gelungen in den Online-Partnervermittlungsmarkt einzutreten.Neben attraktiven Online-Umfeldern werden den Werbekunden durch die enge Zusammenarbeit mit dem Burda Community Network kreative Kommunikationslösungen angeboten, die sich jeweils auf die individuellen Bedürfnisse zuschneiden lassen.