print logo

Michael Brandtner

Positioning-Consultant

Grabenstraße 45

4150 Rohrbach-Berg

Österreich


Telefon: +43 664 33 68 225


Markenstratege Michael Brandtner ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte und Lead Partner of Ries.

Über Michael Brandtner

Markenstratege Michael Brandtner ist der Spezialist für strategische Marken- und Unternehmenspositionierung in Rohrbach-Berg, Österreich und Lead Partner im globalen Beraternetzwerk Ries Positioning Pioneers. Seit 1996 berät er Unternehmen in Fragen der strategischen Markenpositionierung und Markenführung. Zu seinen Klienten zählen nationale und internationale Unternehmen aus über 50 Branchen vom innovativen Start-up über den Mittelstand bis hin zum globalen Konzern. Neben seiner Beratertätigkeit ist er gefragter Vortragender zu den Themen Markenführung/Markenpositionierung, Autor hunderter Fachartikel und Kommentare und der Bücher „Brandtner on Branding: Entdecken Sie die 11 Naturgesetze der Markenführung und ihre strategischen Konsequenzen" (2006), „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“ (2019) und „Radikale Markenfokussierung“ (2021). Sein Blog: www.brandtneronbranding.com

Focus

Markenberatung/Markenpositionierung