print logo

„Vertrieb ist wie Schwimmen gegen den Strom; hört man auf, treibt man zurück.”

  • Telemarketing-Outbound

Kernkompetenzen

Kaltakquise, Terminakquise, Neukundenakquise

  • Kundendialog - Contact-Center - Telemarketing-Outbound
  • Kundendialog - Contact-Center - Helpdesk
  • Kundendialog - Vertrieb

Vertrieb: Ralph Kreuzer

Hansestr. 83

51149 Köln

Deutschland


Telefon: +49 2203 9839000

Telefax: +49 2203 9839009

Vertrieb: Ralph Kreuzer

KCC bietet individuelle Call-Center und Telefonmarketing Dienstleistungen im BtoB.

KCC GmbH schafft Kunden- und Marktorientierte Telefonmarketing Kampagnen. Der Erfolg unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund.

Als Full-Service-Dienstleister, bietet KCC die medienübergreifende Kommunikation durch Telefon, EMail, Fax, Print, Chat, Facebook, Twitter und andere. Zu unserem Kundenstamm gehören kleine, mittlere sowie große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

______________________________________________________________________________________
Vertriebsunterstützung,

Außendienststeuerung,

Veredeln von BtoB Datenbanken,

Marktbefragung / Marktforschung BtoB / BtoC,

Neukundenakquise,

Einladungsservice, Messe- / Seminarvorbereitung,

Lettershop

no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...