„Vertrieb ist wie Schwimmen gegen den Strom; hört man auf, treibt man zurück.”
- Telemarketing-Outbound
| Köln, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Kaltakquise, Terminakquise, Marktforschung
- Call-Center - Telemarketing-Outbound
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Qualifizierung bestehender Datenbanken
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Adressqualifizierung
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Leadgenerierung, Neukundengewinnung
- Lead-Management - E-Mail-Adressen-Vermarkter - Internationale E-Mail-Adressen im B2B und B2C
- Lead-Management - Postadressen Listbroking - Vermittlung von Zielgruppen im B2C und B2B
- Call-Center
Hansestr. 83
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49 2203 9839000
Telefax: +49 2203 9839009
https://www.call-center-kcc.de
Vertrieb: Ralph Kreuzer
Hansestr. 83
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49 2203 9839000
Telefax: +49 2203 9839009
https://www.call-center-kcc.de
Vertrieb: Ralph Kreuzer
KCC bietet individuelle Call-Center und Telefonmarketing Dienstleistungen im BtoB.
KCC GmbH schafft Kunden- und Marktorientierte Telefonmarketing Kampagnen. Der Erfolg unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund.
Als Full-Service-Dienstleister, bietet KCC die medienübergreifende Kommunikation durch Telefon, EMail, Fax, Print, Chat, Facebook, Twitter und andere. Zu unserem Kundenstamm gehören kleine, mittlere sowie große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
______________________________________________________________________________________
Vertriebsunterstützung,
Außendienststeuerung,
Veredeln von BtoB Datenbanken,
Marktbefragung / Marktforschung BtoB / BtoC,
Neukundenakquise,
Einladungsservice, Messe- / Seminarvorbereitung,
Lettershop
-
Callcenter
Wir verhelfen kleinen und mittelständischen Unternehmen durch unsere professionellen Callcenter-Dienstleistungen zu mehr Kunden und Umsatz.
-
B2B Entscheider E-Mail Adressen
-
Terminierung B2B