print logo

Nico Müller

Marktplatz 1

14532 Europarc Dreilinden

Deutschland


Telefon: +49 30 408 181 450


BillSAFE ein Service von PayPal

Vita

Nach der kaufmännischen Ausbildung sammelte Nico Müller 7 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Account Management. In Berlin absolvierte er dann erfolgreich sein auf Marketing und Finanzierung spezialisiertes Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre. Über kleine Abstecher im Konzernmarketing der Deutschen Bahn AG und das Verlagsmarketing der B.Z. Ullstein GmbH (Axel Springer AG) arbeitet er seit 2009 bei der PayPal Deutschland GmbH. Hier zeichnete er sich bereits für verschiedene Ressorts verantwortlich , u.a. Business Development Marketplaces, Customer Insights Management, M&A Integration Management. Seit 2011 leitet er als Teamlead den Bereich Marketing & Communications für den Rechnungskauf-Service BillSAFE.