print logo

explido befördert Dino Leupold von Löwenthal zum Head of Affiliate Marketing

Die Agentur für internationales Performance Marketing besetzt Führungsposition im Bereich Affiliate Marketing neu.
iProspect GmbH | 06.11.2012
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Head of Affiliate Marketing bei explido. Der 35-jährige verantwortet ab 1. Januar 2013 alle drei Vertical Teams der Agentur für internationales Performance Marketing. Er folgt direkt auf Markus Kellermann, der die Agentur nach sieben Jahren verlässt. Der Affiliate Marketing-Experte hat in den vergangenen Jahren die Affiliate-Abteilung maßgeblich aufgebaut und wird sich zum Jahreswechsel als Berater selbständig machen und explido exklusiv als Consultant zur Seite stehen. Dies betrifft u.a. die Organisation und fachliche Betreuung von explido-Veranstaltungen wie der Affiliate TactixX.



Dino Leupold von Löwenthal startete im Juli 2012 als Teamleiter Affiliate Marketing bei der explido WebMarketing GmbH & Co. KG. Vor seinem Engagement bei den Augsburger Performance Marketern arbeitete er als Sales Manager in der abteilungsübergreifenden Unit Corporate Sales der ValueClick Deutschland GmbH. Dort war er 2005 als Senior Program Manager eingestiegen und später als Senior Publisher Development Manager beim Affiliate Netzwerk Commission Junction, das ebenfalls zum ValueClick-Konzern gehört, beschäftigt.



„Wir freuen uns sehr, diese wichtige Position mit einem erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Dino Leupold von Löwenthal wird das Wachstum unserer Affiliate Marketing-Sparte weiter vorantreiben und die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre fortsetzen. Zudem danken wir Markus Kellermann für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiteren Pläne alles Gute“, so Matthias Riedle, Geschäftsführer der explido WebMarketing GmbH & Co. KG.